Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    BG Klinikum Hamburg gGmbH

    Ich wurde sehr gut empfangen und betreut. Medizinisch wurde ich sehr gut verständlich aufgeklärt.

    Kompetente und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    BG Klinikum Hamburg gGmbH

    Ich möchte berichten was ich dort im BG Klinikum Hamburg erlebt habe !
    Es fing damit an, das sich eine Schwester über mich Lustig gemacht hat und mich vor den Zimmernachbarn lächerlich gemacht !
    Der Arzt Dr.F. von R-P hat mich auch diskriminiert und genötigt.
    Ich sollte mich eine Herzsonographie unterziehen welche ich ablehnte, da ich vor vier Wochen eine in der UKE gemacht habe.
    Nach Absprache mit meiner Frau stimmte ich diese zu .
    Ich sollte eine Untersuchung am Herzen bekommen , Dr.F. von R-P meinte dann zu mir : entweder Unterziehe ich mir die Untersuchung oder ich fliege aus dem Krankenhaus !
    Desweiteren bekam ich einen Dementen Herrn auf mein Zimmer, der seine Notdurft in sein Bett gemacht hat. Es roch stark nach Fäkalien im Zimmer. Konnte des Nachts nicht schlafen ! Ich bat der Schwester ob ich nicht in einen anderes Zimmer verlegt werden könnte.
    Mein Zimmernachbar V. wurde in ein anderes Zimmer verlegt, obwohl er sich nicht beschwert hat !
    Am morgen kam ein Arzt und meinte das der Dementer Herr in ein anderes Zimmer verlegt wird.
    Ich habe mitbekommen das Dr.F. von R-P den anderen Arzt umgstimmt hat !
    Wurde dann am nächsten Tag aus den Kankenhaus förmlich rausgeschmissen !
    Das Verhalten einiger Schwestern und vor allen von Dr.F. von R-P ist nicht zu Entschuldigen !
    Ich wurde genötigt und diskriminiert mein Ruf wurde geschädigt , verleumdet und wurde hinaugeworfen !
    Könnte ein Buch schreiben was ich hier erlebt habe, es war einfach Unfassbar !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechte Behandlung einiger Schwestern und vom Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bergedorfer Str. 10, 21033 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen