Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatolgie
Friedberger Landstr. 430, 60389 Frankfurt
BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatolgie   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

    Prof. Dr. med. Frank Kandziora Andere

    Als Arzt war ich wegen der Notwendigkeit, dass bei meiner Frau (69J.)
    - zwei vorgefallene Bandscheiben der Halswirbelsäule mit neurologischen Ausfällen operativ revidieren zu lassen -, sehr besorgt.
    Nach der Untersuchung durch Prof. Kandziora waren meine Frau und ich sehr erleichtert durch seine überzeugende Professionalität und Freundlichkeit.
    Nach der Operation konnte meine Frau bereits nach 4 Tagen aus der BG-Unfallklinik Ffm. nach Hause entlassen werden.
    Die ärztliche und pflegerische Versorgung meiner Frau während der 4 Tage auf Station E5 war freundlich-zuvorkommend, ohne Beanstandungen.
    Die organisatorischen Abläufe während der Operationsvorbereitung, 4 Tage vor der OP, hätten besser sein können,- möglicherweise auch durch akuten Personalengpass begründet.
    Meine Frau und ich sind Herrn Prof. Kandziora und seinem Team außerordentlich dankbar und können ihn ohne Vorbehalte empfehlen.

    Prof. Dr. med. Frank Kandziora Andere

    Eine Behandlung an der Wirbelsäule im BGU Frankfurt kann ich nur empfehlen. Freundlichkeit am Empfang, das Personal an der Aufnahme ist mehr als nett du sehr zuvorkommend.
    Der Arzt Dr. med Neuhoff hat mich gründlich untersucht, meine Fragen wurden mir deutlich und verstehbar erklärt, ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde eine Physiotherapie verordnet und bei erneuten Schmerzen wurde mir zu einer einmaligen Spritze geraten.
    So zufrieden bin ich 78 Jahre noch von keiner Behandlung weg gegangen. Sollte ich noch einmal eine Behandlung an der Wirbelsäule benötigen, dann geht mein Weg nur ins BGU.

    Vielen Dank machen Sie so weiter.

    BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatolgie

    Die freundliche und vertrauenserweckende Behandlung von Dr. Andreas Pingel !!

    Spinalkanal OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatolgie

    ... und dazu auch noch ein komplett vertrauenswürdiger Arzt. Schon von der Diagnose an bis hin zur OP habe ich mich bei Prof. Dr. Kandziora super aufgehoben gefühlt und mir wurden so gut es ging meine Ängste genommen. Insgesamt war der komplette Klinikaufenthalt inkl. der OP sehr gut durchgeplant. Das einzigste was es zu bemängeln gibt sind die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer.

    Prof. Dr. Kandziora ist einfach ein absoluter Spezialist... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatolgie

    Vielen Dank speziell an Dr. Schleicher und sein Team !!!
    Im Februar 2017 wurde ich in der BGU Frankfurt 2X an der Wirbelsäule operiert. Erfolgreich, kann ich mittlerweile bestätigen ! Nach 20 Jahren Schmerzen, bin ich endlich schmerzfrei ! Die Unterbringung, Betreuung, sowie die medizinische Kompetenz ist hervorragend ! Ich danke allen Beteiligten für ihre Hilfe !

    Top Ärtzteteam um Dr. Schleicher ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatolgie

    Die freundliche und kompetente Art von Prof. Dr. Kantziora hat mich beeindruckt.

    Gut gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatolgie

    Meine OP an der LWS Spondolydese L5/S1 wurde gut durchgeführt. Trotzdem ist das Ergebnis alles andere als zufriedenstellend, da nun Nebenwirkungen / Begleiterscheinungen aufgetreten sind, ich habe mehr Schmerzen nach der OP als davor. Das käme von der Skolliose, die ich zusätzlich habe. Da kann man halt nichts machen. Die schiefe Haltung in Kombination mit der Spondolydese ist eben nicht gut. Das hätte ich vorher mal wissen sollen, im Vorgepräch bei der Beratung war davon keine Rede.

    OP an der LWS gut gelungen, aber im Vorfeld keine gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen