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Liebe Versicherte Unsere Geschäftsstellen sind wieder für persönliche Beratungen geöffnet. Schauen Sie bitte auf der Seite Ihrer Geschäftsstelle auf unserer Website unter www.Bosch-BKK.de/Geschäftsstellen nach wann... mehr

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Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Bosch BKK
Kruppstraße 19, 70469 Stuttgart

Erfahrungsberichte (77)

Gesamteindruck

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    Bosch BKK

    Bereits als Azubi habe ich bei der Bosch BKK eingezahlt, nun ist Diabetes diagnostiziert worden. Das neueste Produkt von Freestyle Libre für eine Dauerhafte Glukosemessung wurde abgelehnt. Auch Argumente wie Spätfolgen wurden ignoriert. Jetzt habe ich knappe 18 Jahre gezahlt und wechsle nun zur Xxxxx.
    Denke mein Sohn wird es mir auch danken.

    Sehr geehrte/r Versicherte/r,
    es tut uns sehr leid, dass Sie eine unerfreuliche Erfahrung mit uns machen mussten. Gerne würden wir das Thema noch einmal mit Ihnen besprechen und versuchen, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren. Bitte wenden Sie sich an die Kolleg*innen in Ihrer Geschäftsstelle.

    Herzliche Grüße Ihre Bosch BKK

    Gesamt mag es eine günstige KV sein, Innovationen werden abgelent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

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    Bosch BKK

    Die Kündigung zu meinem Wahltarif, welche drei mal eingereicht wurde wird nicht bearbeitet - anscheinend steckt dahinter System.

    Das Problem das daraus resultiert ist, dass meine beiden Babys wichtige Leistungen nicht erhalten werden.

    Nachtrag: Erst nach dem 5. Kontakt würde die Kündigung des Wahltarifs bestätigt und auch ein zusätzlicher passender Tarif für meine Kinder angeboten.

    Kündigung für Wahltarif wird nicht bearbeitet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Bosch BKK

    bisher war ich immer recht zufrieden mit der Bosch BKK in Ansbach. Allerdings bin ich die letzten Male an einen Mitarbeiter geraten, der sehr viel geredet hat, aber ich nur Bahnhof verstanden habe. Er wurde dann auch immer unfreundlicher. Habe mich dann dazu entschlossen, die Rechnung einfach rein zu schicken. Dann habe ich sehr lange nichts mehr gehört. Nach etwa 4 Wochen habe ich wieder angerufen und nachgefragt. Bin bei einer Dame gelandet, die sich der Sache angenommen hat. Die Rechnung wurde zwar nicht übernommen, aber die Ablehnung hatte ich dann am nächsten Tag. So ähnlich erging es mir schon bei dem Gespräch mit diesem Herren bei einem anderen Anliegen. Also besser mit ner Dame verbinden lassen ....

    Mitarbeiter der viel redet aber nichts sagt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

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    Das Büro in Ansbach ist relativ zentral und man kann gut parken.
    Der Service und die Bearbeitung scheint vom Nachnamen abhängig zu sein. Der für mich zuständige Sachbearbeiter glänzte eher mit konfusen Geschwafel als mit zeitnaher Bearbeitung.
    Eine Bekannte von mir hat eine Sachbearbeiterin und dort funktioniert alles reibungslos und zeitnah.
    Fazit - Der Service scheint hier vom Nachnamen abhängig zu sein.

    Es kommt wohl auf den Nachnamen drauf an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Häufig gestellte Fragen