Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Anja Krüger

    Ich war 6x bei der Frau Krüger und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie nahm die Zeit für mich um meine Probleme anzuhören. Mit viele Übungen und Gesprächen habe ich wieder Sicherheit aufbauen können und wieder Spaß am Sex bekommen. Frau Krüger hat auf mich einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

    Durch die Information und Papiere habe ich immer wieder zurück schauen können und die Übungen wiederholen können. Ich werde weiter an mich arbeiten und mir Hilfe der Blätter müsste ich es hinbekommen. Die negative Spirale und das Teufelchen auf dem Schulter werden immer weniger.

    Vielen Dank.

    Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Anja Krüger

    Frau Krüger wirkt äußerst kompetent und strukturiert in ihrer Analyse. Sie bietet praktikable Strategien und Lösungsansätze an.

    Anja Krüger

    Vielen Dank für die Bewertung und weiterhin alles Gute.

    Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Anja Krüger

    Frau Krüger hat mich umfassend über die Thematik aufgeklärt und ist flexibel auf meine speziellen Probleme eingegangen. So waren schon wenige Termine sehr hilfreich für mich.

    Ihre Handouts sind sehr ausführlich. Klare Empfehlung!

    Anja Krüger

    Vielen Dank und weiterhin alles Gute.

    Empathische Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Anja Krüger

    Durch die klare Kommunikation und die ruhige Art der Therapeutin konnte ich schnell Vertrauen aufbauen und meine Problematik der Pornosucht kommunizieren. Schon die ersten 2 Stunden haben mir sehr geholfen, die psychischen und neuronalen Hintergründe zu verstehen, die sich hinter meinem dysfunktionalen Verhalten verbergen. Daher bin ich zuversichtlich, dass ich schon nach wenigen weiteren Sitzungen "geheilt" bin, da ich genügend Verständnis erfahren und Hilfe zur Selbsthilfe bekomme habe. Vielen Dank!

    Anja Krüger

    Vielen Dank für diese positive Bewertung und weiterhin alles Gute.

    Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Liebigstr. 23, 74211 Leingarten In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen