CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen
PREMIUM-PROFIL

CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Medizinisches Versorgungszentrum
18 Bewertungen Dortmund, Brackeler Hellweg 121
CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen
PREMIUM-PROFIL

CENTRUM VITAE MVZ Dr. Ghiassi & Kollegen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite! Wir freuen uns dass Sie mehr über uns und unser medizinisches Versorgungszentrum Dr. Ghiassi & Kollegen in Dortmund-Brackel erfahren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Ein Schwerpunkt unseres fachübergreifenden Kompetenzzentrums in Dortmund-Brackel ist die Therapie von Gesundheitsstörungen des Bewegungsapparats sowie die ganzeheitliche Orthopädie und die Ergänzung mehrerer Fachrichtungen.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben den oben genannten Schwerpunkten bieten wir in unserem fachübergreifenden Kompetenzzentrum auch zahlreiche weitere moderne Therapieformen wie die Stoßwellentherapie Laser- Elektro- oder Atlas-Therapie an.... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Andreas Muth Ambulante Operation

    Herr Dr. Muth hat mir einen Leberfleck am Rücken entfernt - und dies so hervorragend, dass ich keinen Moment lang Schmerzen hatte. Er hat diese Mini-OP so gut durchgeführt, dass man die Wunde, wenn sie denn ganz abgeheilt sein wird, später kaum noch sehen wird.

    Dr. med. Ardeshir Ghiassi Erstgespräch

    Ich bin beeindruckt, endlich jemand, der mir fundiert erlärt hat, welche Zusammenhänge es bei der Erkrankung gibt, welche Behandlungsmethoden mit welchen Zielen. Dabei sehr symphatisch und die Terminkoordination excellent!

    Dr. med. Ardeshir Ghiassi Privatsprechstunde

    Hervorragende Praxis. Ich war bisher bei Herrn Dr. Ghiassi, Frau Dr. Krämer und Herrn Dr. Reger in Behandlung. Ich war stets sehr zufrieden. Auch Xxxxx und das gesamte Team sind sehr zu empfehlen.


    Dr. med. Ardeshir Ghiassi Atlastherapie

    Dieser Mann hat mein Leben verändert. Ich kam zu ihm mit einer (damals nicht diagnostizierten) Atlasfehlstellung. Er hat direkt erkannt worum es sich handelt, mir alles genauestens erklärt und sich super gekümmert (auch das Praxisteam ist fabelhaft). Vorab: es wurden vor und nach der Behandlung Tests durchgeführt, die den Erfolg tatsächlich dokumentieren. Ich hatte Schwindel, Kopf-/Rücken-/Nackenschmerzen, Sehprobleme u.a. Der Schwindel und die Kopfschmerzen waren nach der Behandlung direkt weg, anderes brauchte Zeit, ist aber nun auch komplett weg. Wie sich rausstellte hatte ich durch diese Atlasfehlstellung noch andere (u.a. psychische) Probleme, die jetzt entweder ganz weg oder sehr sehr sehr viel besser geworden sind. Ich fühle mich in der Praxis so wohl, dass ich jetzt nur noch dort hin gehe. Ein anderer Arzt kommt für mich nicht mehr in Frage! Ich kann die ganze Praxis, besonders aber Dr. Ghiassi, nur empfehlen!


    Dr. med. Peter Neuhaus Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr kompetent, freundlich und angenehm.
    Dr. Neuhaus hat mir durch seine Behandlung kurzfristig einen bevorstehenden Urlaub gerettet. Vielen Dank dafür.


    Dr. med. Peter Neuhaus Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Neuhaus. Zunächst wegen starken Rückenschmerzen und Wirbelblockaden. Dank Chirotherapie und Akupunktur konnte ich so, trotz der Einschränkungen 2019 eine tolle Hochzeit feiern. Im Sommer 2019 hatte ich dann die erste Insuffizienzfraktur im Sprungbein. In den weiteren 3 Jahren folgten noch 3 weitere unerklärliche Frakturen im Bein. Dr. Neuhaus hat nie aufgehört nach der Ursache zu suchen und mir zu helfen. Er hat sich mit anderen Kollegen besprochen, mich telefonisch über alles informiert und hat mich zu verschiedenen Fachärzten weitergeleitet; darunter auch das Zentrum für seltene Erkrankungen, wo 2021/2022 endlich ein Ansatzpunkt für die Ursache der Frakturen gefunden wurde. Dr. Neuhaus ist für mich persönlich - ohne Einschränkung - ein wirklich fachlich kompetenter Arzt/Orthopäde, der mich in dieser ganzen Zeit nicht nur fachlich, sondern auch emotional sehr unterstützt hat. Danke für alles (:


    Dr. med. Susanne Krämer Andere

    Ich habe Frau Dr. Krämer als sehr freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Sie nahm sich Zeit, hörte genau zu und hat mich sehr einfühlsam behandelt. Ich bin absolut zufrieden. TOP!


    Dr. med. Andreas Muth Ambulante Operation

    Tolle Praxis! Toller Arzt!
    Zeitnahe Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr freundliches Praxisteam und vor allem Dr. Muth - freundlich, kompetent, aufmerksam, effizient und ein Meister mit Skalpell, Nadel und Faden!
    Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt und bin mit dem Ergebnis meiner ambulanten OP mehr als zufrieden!
    Jeder Zeit wieder!


    Dr. med. Susanne Krämer Andere

    Ich war sehr zufrieden mit Frau Dr. Krämer. Sie war sehr aufmerksam und hat sich Zeit genommen, um meine Beschwerden zu verstehen und zu behandeln. Sie hat eine hervorragende Kompetenz in ihrem Fachgebiet und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen!


    Dr. med. Marc Reeger Andere

    Dr. Reeger ist ein hervorragender Arzt, der mir mit seinen Behandlungen sehr geholfen hat. Auch bei einem akuten Problem hat er mich spontan und erfolgreich behandelt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brackeler Hellweg 121, 44309 Dortmund
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen