Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Panagiotis Vitalis

    Gründliche Anamnese, ganzheitliche Sicht der Symptome, herausragende diagnostische und manuelle Fähigkeiten. Zwischen Herrn P. Vitalis und anderen Osteopathen, die ich aufgesucht habe, liegen Welten. Ich habe die begründete Hoffnung, daß er mir bei meinen z. T. jahrzehntelangen vielfältigen Beschwerden (chronische Rückenschmerzen, teilweise Niereninsuffizienz, Refluxösophagitis mit Barrett-Syndrom), die Ärzte nur mit schweren und hochdosierten Medikamenten unterdrücken konnten, helfen kann.

    Sehr freundlicher, gründlicher und kompetenter Heilpraktiker und Osteopath. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Panagiotis Vitalis

    Ich bin aufgrund der Empfehlung meines neuen Orthopäden in die Praxis gekommen und ich muss sagen, es hat sich sehr gelohnt. Ob Erfahrung, Können oder Beides, was mich hier begeistert hat war, dass obwohl die Behandlungen identisch mit denen der Therapeuten zuvor waren, ich hier das Gefühl gehabt habe, dass jeder einzelne Griff genauesten passt. Unglaublich welchen Unterschied das macht. Was mich ein bisschen genervt hat waren die ständigen Terminverschiebungen, zumindest wurde ich rechtzeitig benachrichtigt. Nach ein paar Behandlungen wusste ich aber das der vereinbarte Termin sich um etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde verschiebt. Trotz Verspätung hatte ich nie den Eindruck, dass der Therapeut gestresst war.

    Klare Empfehlung mit kleinen Abzügen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Panagiotis Vitalis

    Ich bin seit einigen Wochen anhaltend wegen meinen Rückenbeschwerden bei Herrn Vitalis in osteopathischer Behandlung. Vorher lange Zeit in herkömmlicher physiotherapeutischer Behandlung, die aber nicht den entsprechenden, anhaltenden Erfolg brachte, so daß ich nach alternativen Methoden suchte. Ich war bereits vorher in dieser Praxis in chiropraktischer Behandlung bei seiner Kollegin, welche ebenfalls hervorragend war. Herr Vitalis nimmt sich Zeit, geht ganzheitlich an den Menschen heran und versucht, ursächlich zu behandeln, schon nach wenigen Behandlungen war ein deutlicher, bisher bleibender Erfolg zu verzeichnen. Die Atmosphäre ist überaus angenehm, die Kommunikation sehr konstruktiv, man bekommt hilfreiche Ratschläge, sei es in Bezug auf Übungen oder Verhaltensweisen. Auch das Praxismanagement empfinde ich als sehr gut. Ich kann jedem mit entsprechender Problematik nur empfehlen, Herrn Vitalis aufzusuchen.

    Hervorragende ganzheitliche osteopathische Behandlung, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Panagiotis Vitalis

    Ich bin durch Bekannte auf die Praxis aufmerksam gemacht worden. Herr Vitalis ist ein sehr kompetenter Therapeut. Er hat sich viel Zeit genommen und mir genau erklärt woher meine Beschwerden kamen. Meine Hüftbeschwerden sind nach drei Behandlungen weg. Deshalb kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Wartezeiten sind ein bisschen lang, aber das habe gern in Kauf genommen.

    Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Forststr. 50, 12163 Berlin In Google Maps anzeigen