Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Clinic Bel Etage in Düsseldorf. Unser Spektrum reicht von der Neurochirurgie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center in Düsseldorf möchte Ihr Partner sein um wieder gesund zu werden. Unsere erfahrenen Experten sind u.a. spezialisiert auf innovative und minimalinvasive Behandlungsmethoden... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Clinic Bel Etage in Düsseldorf bietet Ihnen viele Leistungen u.a. aus den Bereichen Wirbelsäulenchirurgie Neurochirurgie Orthopädie und Schmerztherapie bis hin zu Kardio- und Gefäßchirurgie oder HNO. Auch Ernährungsberatung... mehr

Sprachen
  • Englisch (English)
  • Deutsch (Deutsch)
  • Russisch (русский)
  • Arabisch (العربية)
  • Türkisch (Türkçe)
Mehr lesen
Rechtliche Details

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

70 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Hüseyin Senyurt Andere

    Ich wurde vor einem Monat von Dr. Hüseyin Senyurt an der Wirbelsäule operiert und bin sehr zufrieden. Ich hatte eine krumme Wirbelsäule (skoliose) 49 grad und jetzt ist sie grade wie eine Autobahn geworden, dank dem lieben Arzt und sein Team.
    Ich empfehle den Arzt wirklich jedem weiter den er ist ein Herzensmensch und nimmt einen die Angst weg vor Operationen usw.

    Ich bedanke mich nochmals bei ihnen Dr. Hüseyin Senyurt

    Arzt/Ärztin: Andreas Schmitz Andere

    In den besten Händen …
    so fühlte ich mich von Anfang an bis nach meiner Operation an der Lendenwirbelsäule S1/L5/L4. Jahrelange nächtliche Schmerzen im unteren Rücken, in den Hüften bis in die Beine runter, viele unterschiedlichste Therapien, falsche Diagnosen und mehrfaches Abraten einer Operation haben mich dann endlich zu diesem großartigen Chirurgen, Andreas Schmitz gebracht. Seine detaillierte Aufklärung vor der OP, seine emphatische und ruhige Art und Weise auf meine Befindlichkeiten einzugehen, sowie sein ebenso emphatischer Anästhesist Dr. Schlosser haben mir dann auch die Angst vor der für mich doch großen Operation genommen. Die OP (Eingang von vorne durch den Bauchraum) hat länger als erwartet gedauert, was aber dem geschuldet war, dass Dr. Schmitz viele ab/angebrochene Teilchen entfernen, ausfräsen musste, damit die anschließend eingesetzte Titanplatte (S1/L5) und die flexible Bandscheibenprothese (L5/L4) auch wirklich exakt sitzen und halten konnten. Das bewies mir seine achtsame, filigrane und exakte OP-Methodik. Die Schmerzen danach waren gut auszuhalten, wenn man natürlich auch ein wenig Geduld aufbringen und achtsam mit Bewegungen sein muss. Jetzt, 3 Monate später demonstrieren die radiologische Bildgebung den perfekten Sitz der Implantate, Schmerzen sind nur noch gering und ich hoffe, dass, wie in meinem schweren Fall eigentlich zu erwarten ist, ich um eine zusätzliche Versteifung von hinten drumherum komme. Man kann das auch alles in einem operieren lassen, aber für meinem Körper wäre das zu viel gewesen. Ich weiß aber jetzt, was sich sehr beruhigend anfühlt , dass ich, sollte ich diesen kleinen Schritt noch gehen müssen, wieder mit Dr. Schmitz und Dr. Xxxxx nur in den besten Händen wäre!!! Danke dafür!

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Burak Fouquet Andere

    Ich hatte vor einem halben Jahr meine Brustvergrößerung bei ihm und bin super zufrieden würde es jeder Zeit nochmal bei ihm machen lassen. Er hat mich so gut beraten war für mich da sowohl vor der Operation und danach. Das Ergebnis ist perfekt geworden ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut. Ich kann mich jedesmal bei ihm melden er hat immer ein offenes Ohr und berät eine. Danke Herr Dr.Fouqet sie leisten gute Atbeit !! :)

    Arzt/Ärztin: Hüseyin Senyurt Künstliches Hüftgelenk

    Ich habe vor Kurzem eine Hüft OP gehabt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich empfehle Dr. Senyurt mit gutem Gewissen weiter. Er übt seinen Beruf mit voller Hingabe und Leidenschaft aus. Vor und nach meiner OP hat er sich sehr gut um mich gekümmert und war immer erreichbar. Herzlichen Dank für Ihre große Hilfsbereitschaft und Ihren tollen Einsatz. Mögen Sie weiterhin vielen Menschen helfen. 1000 Mal Dankeschön. Ich bin sehr froh einen fachkundigen Arzt wie Dr. Senyurt zu kennen.

    Arzt/Ärztin: Hüseyin Senyurt Andere

    Ein Arzt der weiss was und wie man es tut!!!
    Ich bin so glücklich endlich einen guten und qualitativ hochwertigen Arzt/Operateur gefunden zu haben.
    Hätte ich Dr. Senyurt nicht kennengelernt hätte ich mich niemals getraut meinen Hallux operieren zu lassen. Ich kenne Dr. Senyurt durch meinen Onkel, Dr. Senyurt hatte sein Knie operiert. Außerdem folge ich ihm schon seit 3 Jahren auf Instagram und bin auch dort immer wieder erstaunt was für wunder er vollbringt.
    Wir sind so dankbar dass es ihn gibt. Er ist so ein offener und ehrlicher Arzt. Ich kann es wirklich jedem, der darüber nachdenkt sich operieren zu lassen, nur empfehlen dies bei Dr. Senyurt zu tun!!!

    Arzt/Ärztin: Hüseyin Senyurt Andere

    Ich bedanke mich sehr bei DR Senyurt bin sehr zufrieden habe keine Bandscheiben Probleme nach dem Op danke

    Ich habe mich zu keiner Sekunde krank oder schlecht gefühlt.
    Der Aufenthalt glich einem Kurzurlaub in einem Hotel.
    Ich wurde super umsorgt. Tolles und freundliches Pflegepersonal.
    Saubere Zimmer, modern, hell und schön gestaltet.
    Auch das Essen war sehr gut !

    Eine Klinik mit Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Ein großes Dankeschön an das gesamte Pflegeteam, der netten Schwester Jessica, die mich betreut hat, dem Narkoseteam und den sympathischen Mitarbeitern aus dem Restaurant. Ihr leistet alle super Arbeit und ich bin euch vom ganzen Herzen dankbar.
    Die einzige Person in diesem Gebäude, die auf mich einen unhöflichen und auch merkwürdigen Eindruck gemacht hat, ist die Dame mit den kurzen schwarzen Haaren am Empfang. Ich bin auch nicht die einzige Person, die sprachlos war, von so viel Unhöflichkeit.

    Bewertung der Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Der Chefarzt der Neurochirurgie Andreas Schmitz ist menschlich und operativ einfach hervorragend. Danke, das es solche Ärzte noch gibt. Diese Klinik empfehle ich gerne weiter

    Eine qualitative tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Nach OP bräuchte ich eine Aufklärung vom Chef aber er hat scheinbar wichtigere Sache zu tun um seine Patienten zu künnern. Es hat 2 Monate gedauert für ein Medicines Bericht zu schreiben. Ich habe ihm und die Secretärin bestimmt 20 Mal angerufen und angeschrieben aber keine kümmert sich.
    Jetzt 4 Jahre später wegen eine Versicherung wechsel benötige ich eine Kopie und habe schon 3 x Emails geschickt. Kein Antwort. Als Privat Patient haben die viel Geld an mir verdient und das Zählt nur.

    Kein Antwort! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Düsseldorf, Reichsstr. 59
Ähnliche Suchen