Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Physiotherapie

    Mit Matthias Huber und Theresia Schneider hat die Dr. Decker Clinic zwei sehr gut Physiotherapeuten. Die zahlreichen Behandlungen mit Bewegungsschiene, Gangunterricht, Lymphtrainagen, Infraschall und Massagen nach meiner Hüft TEP Operation haben mir sehr schnell wieder auf die auf die Beine geholfen. Die Erfahrungen dieser Spezialisten sin die Decker Clinic Gold Wert. Sehr Klasse war das Erlebnis mit Matthias Huber, welcher schon nach dem 5 Tag nach nach postoperativen Eingriff durch Dehnungen meiner Muskeln und Bänder meine Verse bis an den Allerwertesten bewegen konnte.

    Hier kommt der Patient wieder auf die Beine bekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Seestr. 10-12, 80802 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen