Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH
PREMIUM-PROFIL

Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Praxis

Plastische Chirurgie

732 Bewertungen Hannover, Hermann-Bahlsen-Allee 49
Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH
PREMIUM-PROFIL

Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(35)
Behandler:innen
(344)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen anschließen.
    Man ist bei ihm in guten Händen, sehr ehrlich und kompetent. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Nochmals herzlichen Dank Herr Dr. Ahmadli

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Pejman Boorboor Lidstraffung (Beratung)

    Sehr netter Arzt. Beratungsgespräch sehr Informationsreich und fachlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Pejman Boorboor Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, Herr Boorboor hat sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen, zudem war er sehr sympathisch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Pejman Boorboor Brustverkleinerung (Beratung)

    Ich bin so froh, dass ich mich für Dr. Boorboor entschieden habe. Er hat mir die Möglichkeiten der Brustverkleinerung verständlich erläutert und auch ehrlich gesagt was nicht möglich ist bzw nicht zu einem guten Ergebnis führen wird. Ich wollte eigentl noch eine Körbchen Größe kleiner, bin aber froh, auf Dr Booboors Expertise vertraut zu haben. 8 Wochen nach der Op ist das Ergebnis schon großartig. Die Narben verheilen sehr gut. Dr. Boorboor ist sehr empathisch und freundlich und man spürt immer wieder mit welcher Leidenschaft er seinen Beruf ausübt und sich darüber freut seinen Patienten ein neues positives Lebensgefühl zu geben.

    Auch die Freundlichkeit, Kommunikation und Organisation der Praxis war jederzeit sehr gut und ich fühlte mich willkommen und gut aufgehoben. Jede Frage wurde geduldig und freundlich beantwortet.
    Ich würde Dr. Boorboor und die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Danke für alles


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli Nasenkorrektur (Beratung)

    Ich bin sehr gut empfangen worden und kompetent und umfassend beraten worden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Pejman Boorboor Andere

    Toller Arzt!! Super nett, gute Beratung gute Ergebnisse nach den OPs! Die Nachsorge war auch bestens!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    Ich kann Herrn Ahmadli wirklich sehr empfehlen! Ich habe mir die Nase korrigieren lassen und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Er versteht sofort, was einen stört und zaubert eine Nase, die perfekt ins Gesicht passt! Er hat sich für die Gespräche viel Zeit genommen und auch deutlich gemacht, was machbar ist und was eben nicht! Vielen Dank!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Mehdi Dormiani Brustverkleinerung (Beratung)

    Dr. Dormiani hat sich viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Mehdi Dormiani

    Kann man auf jeden Fall empfehlen. Behandlung zufrieden stellend. Bei weiteren Problemen auf jeden Fall wieder !!!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Pejman Boorboor

    Das erste Aufklärungsgespräch hat dazu geführt, dass ich mich am selben Tag noch für Herrn Dr. Boorboor entschieden habe. Er ist vertrauenswürdig und klärt sehr gut auf. Am OP Tag lief alles reibungslos und strukturiert ab. Jeder weiß, was er zu tun hat. Die Fäden wurden heute gezogen, was soll ich sagen…Top..,ich bin sehr zufrieden. Danke an Herrn Dr. Boorboor und an das Praxisteam.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermann-Bahlsen-Allee 49, 30655 Hannover
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen