CUROS Urologie Standort Rodenkirchen

CUROS Urologie Standort Rodenkirchen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(16)

    Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Salem Ambulante Operation

    Sympathischer und kompetenter Arzt, modernes Equipment,freundliche Mitarbeiter

    Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Salem Ambulante Operation

    Hervorragende ärztliche Behandlung als auch in Bezug auf die umsichtige Betreuung vor Ort.

    Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Salem Ambulante Operation

    Sehr gut organisierte Praxis, alle sehr freundlich.Kompetente Ärzte. Ich war sehr zufrieden!


    Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Salem Andere

    Ich bin wegen eines Harnröhrenverschlusses aufgrund vergrößerter Prostata über die CUROS-Praxis in Bornheim zur Operation bei Herrn Dr. Salem in gekommen. Bereits die Vorbehandlung in der Praxis war sehr angenehm, freundliches Personal, Arzt mit ausreichender Zeit für Erläuterungen. Obwohl ich längere Zeit auf die eigentliche Operation warten musste, hat sich die Auswahl dieser Klinik als voller Erfolg erwiesen. Angenehme Atmosphäre, außerordentlich freundliches Personal, ausführliche Erklärungen vor und nach der Operation durch Dr. Salem, der ein sehr einfühlsamer Arzt ist. Operation voller Erfolg. Kann nur jedem, der an einer fachlich und freundlichen Behandlung interessiert ist, sowohl Praxis als auch Klinik empfehlen.


    Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Salem Andere

    Nachdem ich mich bei verschiedenen Fachärzten über eine Prostataverkleinerung beraten habe, habe ich mich für Dr. Salem entschieden, weil er mich ausführlich und einfühlsam über alle Möglichkeiten aufgeklärt hat. Diese Entscheidung hat sich als absolut richtig erwiesen. Nach einer Prostataoperation (Holep-Verfahren) und einem zweitägigen stationären Aufenthalt habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Narkose, Operation und Nachbehandlung waren optimal. Die Betreuung durch das Team war hervorragend.


    Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Salem Andere

    Es wurde das CUROS Urologische Zentrum, in der Klinik „Links vom Rhein“, in der Schillingsrotter Str. 39-41 in 50996 Köln gewählt, weil für diese Holmium-Laser Enukleation des Prostatagewebes die fachliche Kapazität für solche Eingriffe, PD Dr. Salem,dort operiert.

    Er verfügt über eine hohe Routine und ist in der Lage die Operation außergewöhnlich sicher, schnell, überlegen und deshalb verbunden mit einer sehr kurzen anschließenden Genesungszeit auszuführen.

    Dies traf vollumfänglich auf meinen operativen Eingriff zu. Ich war bereits nach der OP völlig schmerzfrei und konnte nach 2 Tagen entlassen werden.


    Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Salem Ambulante Operation

    Ich wurde am 06.02.24 aufgrund von einen Harnohrenstriktur mit Optilume® medikamentenbeschichteter Harnröhren-Ballonkatheter behandelt. Es ist alles sehr gut verlaufen, keine schmerzen keine blutung oder sonst was. 2 Tage später wurde Katheter entfernt. 3 stunden danach könnte ich problemlos Wasser lassen. Bin begeistert !


    Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Salem Krebsvorsorge

    Bin sehr zufrieden mit dem personal hervorragende Beratung Dr Salem ist sehr einfühlsam und kompetent


    Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Salem Andere

    Herr Dr. Salem gilt in seinem Fachgebiet als hervorragender Spezialist.
    Dies kann ich nach meiner Erfahrung, Prostata-OP, ( Holep- Verfahren) und zweitägigem, stationären Aufenthalt in der Klinik, ausdrücklich bestätigen.
    Ganz selten einmal fühlte ich mich, 73 Jahre, so einfühlsam und gut beraten und aufgehoben, wie bei Dr. Salem und seinem Team.
    Dies gilt auch für die Anästhesie und die angenehme und füsorgliche Betreuung auf der Station.
    Herzlichen Dank Ihnen Herr Dr. Salem und Ihrem ganzem Team dafür.
    Ich wünsche Ihnen allen alles Gute und Erfolg auch weiterhin.

    Köln, im August 2023, Georg Porz


    Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Salem Vasektomie

    Von der Erstberatung bis zur Behandlung fühlt man sich bestens aufgehoben


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillingsrotter Str. 39-41, 50996 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen