Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen beim ZFZ Köln In unserer Praxis dreht sich alles um Sie Ihr Lächeln und Ihre Mundgesundheit. Wir zeichnen uns durch unseren fortschrittlichen Status im Bereich Digitalisierung aus. Durch unser... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(10)

    Pelin Baysal Andere

    Ich bin nun seit etwa einem Jahr Patient bei Frau Dr. Baysal und bin durchweg begeistert. Von der ersten Kontrolluntersuchung an, war ich von Frau Dr. Baysal’s Kompetenz und Ihrer Sorgfalt während der Behandlung beeindruckt. Des Weiteren merkt man Frau Doktor an, dass Sie über ihre sympathische Art hinaus, auch wirklich stark am Wohlergehen ihrer Patienten interessiert ist. Eine Empfehlung wäre untertrieben, ich würde jedem dazu raten eine Behandlung bei Frau Dr. Baysal in Betracht zu ziehen.

    Pelin Baysal Andere

    Ich bin sehr positiv überrascht von der heutigen Zahnarzterfahrung. Ich möchte mich insbesondere bei Dr. Baysal für die wirklich sehr kompetente Behandlung und Erscheinung bedanken. Ich habe mich während meines gesamten Aufenthalts wohl gefühlt und hatte keinen Zweifel an mangelnder Qualität und Sympathie. Sehr zu empfehlen!!

    Delbar Ebrahimi Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Ebrahimi hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt, und ich würde Frau Ebrahimi definitiv weiterempfehlen.


    Delbar Ebrahimi Andere

    Frau Ebrahimi ist eine sehr sympathische, freundliche und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt, jeden Schritt der Behandlung zu erklären.

    Nach vielen erfolglosen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten hat sie die richtige Diagnose gestellt und so bin ich sehr zufrieden, vor allem waren die Behandlungen bisher schmerzfrei und erfolgreich. Daher würde ich sie jedem empfehlen.


    Delbar Ebrahimi Andere

    Vielen lieben Dank für die Behandlung und dass Sie mir alles erklärt haben.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Frau Ebrahimi ist sehr freundlich und kompetent und wie gesagt nimmt immer Zeit, um jeden Schritt zu erklären.
    LG


    Delbar Ebrahimi Andere

    Schlimmste Zahnarztpraxis in Köln
    Ich bin seit 17 Jahren Patient gewesen. In letzter Zeit nach Reorganisation wechselten regelmäßig der Name sowie die behandelnden Ärzte. Ich wurde sogar angesprochen von Ärzten dass die Arbeitssituation unzumutbar ist und man wechseln will und ich doch mitkommen solle. Termine erden von Seiten der Praxis nicht eingehalten, aber auch nicht abgesagt, so dass man umsonst hingeht. Auf Nachfrage bekommt man keine Lösung angeboten, man meldet sich einfach nicht mehr beim Patienten. Dienstleistung ist dort leider ein Fremdwort. Ich kann nur abraten diese Praxis zu konsultieren wenn man sich gut aufgehoben fühlen möchte. Das sollte nach 17 Jahren (inklusive der Vorläuferpraxen, wie gesagt, ständig wechselnder Name) schon was bedeuten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Suleiman Alkari Andere

    Ich hatte einen sehr wichtigen Termin zur Zahbehandlung unter Vollnarkose als Angstpatient, der kurzfristig einfach so abgesagt wurde. Angeblich sind die Anästhesisten nicht mehr verfügbar. Sehr merkwürdige Geschichte. Für Narkosebehandlungen keine Empfehlung!


    Suleiman Alkari Andere

    Herr Dr. Suleiman Alkari ist der beste Zahnarzt die ich jemals hatte.
    Letzte 4 Wochen hatte ich total unerträgliche Schmerzen beim beißen deswegen war ich beim Dr. Alkari und die Problematik lag am Meine alte Füllung und wegen beißen beim schlafen
    Nachdem das erstes Problem von Füllung gelöst ist.
    Ich fühlte mich sehr entspannt und lächelnd ohne Stress oder Angst wegen der guten medizinischen Arbeit.
    Vielen Dank an Dr Herr Alkari


    Stefanie Schmitz Andere

    Besser bin ich noch nie behandelt worden! Frau Schmitz nimmt sich die nötige Zeit, erklärt verständlich was sie warum tut und behandelt zielführend sämtliche „Baustellen“ - wobei ihr scheinbar nichts entgeht. Beim Besuch einer anderen Praxis wurde die Arbeit von Frau Schmitz ausdrücklich gelobt und ich hatte noch nie eine Reklamation. Sie achtete immer darauf, daß ich mich wohl fühlte und behandelte mich völlig ohne Schmerzen! Ich hatte nie das Gefühl, Patient XY zu sein, sondern es wurde auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Dabei war Frau Schmitz immer äußerst freundlich und geduldig - sowohl zu mir, als auch zu ihren Helfer|innen. Ein durch und durch positives Erlebnis… sofern das bei einem Zahnarztbesuch möglich ist. VIELEN DANK!


    Suleiman Alkari Andere

    Sehr kompetent, nett und beantwortet alle Fragen. Tolle Leistung und Beratung. Sehr moderne Behandlung und Einrichtung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeughausstr. 28 - 38, 50667 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen