dent + face Zahnzentrum

dent + face Zahnzentrum

Medizinisches Versorgungszentrum
64 Bewertungen München, Hansastr. 27 e
dent + face Zahnzentrum

dent + face Zahnzentrum

Medizinisches Versorgungszentrum
64 Bewertungen München, Hansastr. 27 e

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(26)
Behandler:innen
(38)

    Dr. Vladimir Godzirov Ästhetische Zahnmedizin

    Grund meines Besuches war das Schließen einer Zahnlücke an den Frontzähnen. Hr. Dr. Godzirov hat mit viel Fingerspitzengefühl ein hervorragendes Ergebnis vollbracht. Ich bin vollends zufrieden. Vielen Dank

    Dr. Vladimir Godzirov Angstpatient/Zahnarztangst

    Kann nur positives berichten. Absoluter Angstpatient gewesen, dank Herr Dr. Godzirov bereits den 4. Termin gehabt, und das total ohne Schmerzen. Kann nur die Praxis und Herr Dr. Godzirov empfehlen. Sehr gutes Team. Vielen Dank

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dr. Sebastian Baumann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr entspannte Untersuchung. Habe eigentlich immer etwas Angst vorm zahnarztbesuch, heute jedoch nicht :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dr. Sebastian Baumann Zweitmeinung

    Sehr empathischer Zahnarzt, der sich viel Zeit und die Probleme des Patienten ernst nimmt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Vladimir Godzirov Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Gute Erklärungen, freundliches Personal, zügiger Ablauf.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dr. Sebastian Baumann Veneers (Beratung)

    Kompetent und sympathisch. Erstkontakt. Man fühlt sich sehr wohl


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dr. Sebastian Baumann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles prima, alles gut. Pünktlichkeit, Kompetenz Erklärungen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Vladimir Godzirov Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Tolle Beratung, Wartezimmer ausgestattet mit Kaffe/Wasser Dispenser


    Dr. Vladimir Godzirov Andere

    wie gewohnt, schnelle und kompetente Behandlung.
    eventuelle Zusatzkosten werden transparent dargestellt.


    Dr. Vladimir Godzirov Ästhetische Zahnmedizin

    Da ich wirklich große Angst hatte, mir die Schneidezähne neu zu überkronen lassen, war ich sehr nervös. Herr Dr. Vladimir Godzirov ist aber ein äußerst einfühlender Arzt, der noch dazu hervorragend arbeitet. Das abschleifen der alten Schneidezähne und die Spritzen habe ich nicht mal gespürt und das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden. Das dazugehörige Labor hat auch gute Arbeit geleistet und Herr Dr. Godirov mit seiner Arzthelferin Frau Xxxxx waren mehr als freundlich zu mir. Auch hat der Dr. Godzirov ganz tolle Arbeit geleistet bei der Reparatur eines Backenzahnes, den ein anderer Zahnarzt vorneweg schon reißen wollte und ich hätte ein teures Implantat machen müssen. Die Praxis hat faire Preise und alles sind sehr hilfsbereit und nett. Lieben Dank dafür......


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hansastr. 27 e, 81373 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen