Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Nora Hauptmann Hautverjüngung (Beratung) Behandlung von Falten

    Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Dr. Hauptmann teilen und meine aufrichtige Dankbarkeit für die herausragende dermatologische Behandlung, die ich erhalten habe, zum Ausdruck bringen.

    Dr. Hauptmann hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die Laserbehandlung war schmerzlos und äußerst effektiv. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Auch die Hyaluronsäure-Behandlung war ein voller Erfolg. Dr. Hauptmann verstand meine Wünsche perfekt und erzielte ein natürliches Ergebnis.

    Ihre medizinische Expertise und ihr einfühlsamer Umgang mit den Patienten haben mich beeindruckt. Ich kann Dr. Hauptmann uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die hervorragende Betreuung.

    Dr. med. Nora Hauptmann Hautkrebsvorsorge

    Sehr gründliche und gewissenhafte Untersuchung. Die Ärztin ist auf jede Frage eingegangen und ausführlich und verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen.

    Dr. med. Birgit Ter-Nedden

    Frau Dr. Ter-Nedden habe ich als sehr kompetent, einfühlsam und aufmerksam erlebt. Sie schafft es, die notwendige Professionalität zu wahren, während sie aufmerksam und auf Augenhöhe mit Patient:innen kommuniziert. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. 100% Weiterempfehlung.

    Kompetent, nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden

    Dr. med. Birgit Ter-Nedden

    Nach einem jahrelangen Leidensweg in den unterschiedlichsten (privaten) Praxen hat Dr. Ter-Nedden es als Erste geschafft, mir nachhaltig und in relativ kurzer Zeit zu helfen. Schon beim ersten Praxisbesuche hat sie einen Behandlungplan aufgesetzt, der tatsächlich funktioniert. Neben der fachlichen Kompetenz überzeugt sie auch mit ihrer sehr verbindlichen und unprätentiösen Art - ich kann sie und das gesamte Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Sehr überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Birgit Ter-Nedden

    Ein wirklich freundliches Wesen ist Frau Dr. Ter-Nedden. Ihre Arbeit war präzise, begleitet mit guter Beratung, einem Gefühl von, man kann noch dies und jenes fragen, was man immer schon wissen wollte. Sehr kompetent, und die Behandlung selbst war schmerzfrei. Vielen DAnk.

    Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Birgit Ter-Nedden

    Nach monatelangen Beschwerden und einigen erfolglosen und auch unangenehmen Behandlungen bekam ich hier schnell und ohne Zögern bereits beim ersten Termin die offensichtlich zutreffende Diagnose inkl. Behandlungsmethode, die genau im vorhergesagten Zeitraum Erfolg hatte.
    Die Ärztin hat mir genau zugehört und hat die Schilderung meiner laienhaften Versuche der Selbstbehandlung und auch meine Gefühle und Einschätzungen ernst genommen.
    Von ihrer Art her ist sie offen und freundlich und sie hat mir alles sehr gut erklärt.
    Erst-Terminvergabe erfolgte innerhalb von 6 Wochen (inkl. Weihnachten/Silvester 2014/2015).
    Zu den Wartezeiten in der Praxis: ich war jetzt 2x dort, beide Male ohne jede Wartezeit!

    Sehr sympathisch, herzlich, natürlich - und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Birgit Ter-Nedden

    Nach längerer Suche nach einem guten Hautarzt wurde ich von einer Bekannten auf die Praxis aufmerksam gemacht, Terminvereinbarung und telefonische Vereinbarung gut. Ambiente in der Praxis sehr modern, sauber und strukturiert. Keine langen Wartezeiten, 5 min nach vereinbartem Termin war ich dran. Bereits nach kurzer Erhebung der Krankengeschichte hatte Sie die Diagnose (wie sich durch den Therapieerfolgt später zeigte) auch zutreffend gestellt.
    Nach einer Folgekontrolle war die Hauterkrankung auch wieder weg.
    - Sehr zufrieden -

    schnell, fachmännisch und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heegbarg 12, 22391 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen