Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie

Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie

Praxis
225 Bewertungen Frankfurt, Berliner Str. 44
Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie

Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(20)
Behandler:innen
(205)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Burkhard Jennewein Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen und geholfen hats auch

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Burkhard Jennewein Behandlung von Schuppenflechte

    Kurzfristig einen Termin bekommen, sehr nettes Personal, gute Erklärung durch den Arzt, mein erster Besuch, dort werde ich bleiben

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Burkhard Jennewein Allgemeine Sprechstunde

    Jährliches Hautkrebsscreening verlief reibungslos und nett wie immer. 20 Minuten Wartezeit gab es, find ich aber noch im Rahmen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Burkhard Jennewein Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen, was ich sehr positiv empfand. Sehr nettes Personal, geht auf Wünsche ein und hört zu. Dr. Jennewein ist sehr freundlich , erklärt die Behandlung gut und verständlich. Er hört zu und wirkt nicht gehetzt. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Man kann sie sehr gut weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Burkhard Jennewein Hautkrebsvorsorge

    Obwohl ich gesetzlich versichert bin, muss ich sagen, dass ich bei meinem ersten Besuch eine perfekte Begrüßung erlebt habe. Von den herzlichen und lächelnden Empfangsdamen über die medizinischen Helfer bis hin zu einer äußerst angenehmen Konsultation mit Dr. M. Zeglenicka war alles professionell und einfühlsam. Ich komme gerne wieder.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Burkhard Jennewein Laserbehandlung (Beratung)

    Sehr freundliches Personal. Gut organisiert.
    Entfernung (Lasern) des Leberflecks würde ausführlich erläutert


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Burkhard Jennewein Hautkrebsvorsorge

    Sehr schnell einen Termin bekommen, super angenehmes und freundliches Team.
    Geringe Wartezeit und direkte OP nach Diagnose


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Burkhard Jennewein Hautkrebsvorsorge

    Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, bin pünktlich dran gekommen, fühlte mich ernst genommen und sehr kompetent beraten und untersucht. Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Burkhard Jennewein Allgemeine Sprechstunde

    Keine Wartezeit, nette Arzthelferinnen, kompetenter Arzt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Burkhard Jennewein Allgemeine Sprechstunde

    Bisher hatte ich Probleme damit, eine dermatologische Praxis zu finden, bei der ich mich gut aufgehoben fühlte, da es doch sehr sensible Belange sind, weswegen man diese aufsucht. Sowohl das Team war sehr freundlich und hilfsbereit als auch die behandelnde Ärztin. Der Termin wurde ohne viel Wartezeit durchgeführt und sich Zeit für meine Anliegen genommen. Ich freue mich sehr, auf diese Praxis gestoßen zu sein!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 44, 60311 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen