Diabeteszentrum Forchheim DZFO Dr.med. Iris Lowack Fachärztin für Innere Medizin und Nephrologie

Diabeteszentrum Forchheim DZFO Dr.med. Iris Lowack Fachärztin für Innere Medizin und Nephrologie

Praxis
2 Bewertungen Forchheim, Bayreuther Str. 6
Diabeteszentrum Forchheim DZFO Dr.med. Iris Lowack Fachärztin für Innere Medizin und Nephrologie

Diabeteszentrum Forchheim DZFO Dr.med. Iris Lowack Fachärztin für Innere Medizin und Nephrologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Iris Lowack

    Frau Dr.Lowack ist eine sehr erfahrene Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Antwort sehr ausführlich und verständlich auf Fragen und ist immer freundlich und zuvorkommend. Hilft bei Problemen. Sucht mit nach Lösungen.
    Das gesamte Team ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin nun seit 6 Jahren dort in Behandlung und kann nur Gutes berichten.
    Auch die Fußpflege und die Diabetesschulungen werden von geschultem Personal sehr gut durchgeführt!

    Top Ärztin mit spitzem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Iris Lowack

    Frau Dr. Lowak ist eine freundliche und sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich in guten Händen. Wie auch das geamte Ärzte und Praxisteam mein volles Vertrauen genießt. Obwohl ich rund 60 km von Forchheim entfernt wohne, habe ich in den vergangenen ca. 2 Jahren in denen ich jetzt dort betreut werde, die Wahl des Diabetes Zentrum Forchheim. als die 100 % ig beste Wahl empfunden.

    Prima Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bayreuther Str. 6, 91301 Forchheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert