Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Anka Kranz Andere

    Wirklich eine tolle Zahnärztin, fachlich höchstes Niveau, erklärt alles vorher sehr gut, sehr freundlich und geduldig. Besser kann es nicht sein!

    Stine Martens Andere

    Super liebe, sympathische Zahnärztin!
    War heute als Neupatientin in der (wirklich super schönen) Praxis und das gesamte Praxisteam war absolut herzlich und fürsorglich. Nicht nur dass ich schnell einen Termin bekommen habe und diesen entspannt online buchen konnte:
    Ich hatte das Gefühl, dass alle Patienten dort auf dem Standard wie „Privatpatienten“ behandelt wurden.
    Frau Martens war super einfühlsam und ich habe mich als Angstpatientin direkt wohl gefühlt.
    Sie berät einen sehr gut zu Befunden und kümmert sich wirklich um einen.
    Die anwesende Zahnarzthelferin war ebenfalls super lieb und sympathisch.
    Bis zum nächsten Mal!

    M.Sc. Dieter Kappesz Zahnersatz (Beratung)

    Ich wollte eine Krone in der Front erneuern. Mir wurde daraufhin geraten acht Zähne zu machen. Das Angebot dafür lag bei 10.000 Euro. Schock! Bei einer anderen Ärztin bekam ich ein vergleichbares Angebot für 3.000 Euro. Komisch...

    Es fand leider keinerlei Aufklärung zu Risiken von Veneers satt. Angekündigte postalische Infos über Risiken sind nicht gekommen. Was passiert, wenn man Veneers auf die Zähne klebt? Wird der Zahnschmelz abgeschliffen? Wie schädlich ist das?

    Weitere Fachkenntnisse und Fachpraxis kann ich nicht beurteilen, da ich mich von ihm nach dem Vorgespräch nicht behandeln ließ.

    Leider habe ich mich auch noch sehr arrogant und unfreundlich behandelt gefühlt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hansastr. 2-3, 20149 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen