Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Anja Gummelt Zahnspange

    Viele Jahre hatte ich (52 Jahre) mit meiner Zahnfehlstellung gehadert und mich nicht durchringen können, eine feste Spange zu tragen. Mit den relativ neuen, kaum sichtbaren Invisalign Schienen sah ich eine neue Chance. Ein erster Termin in einer anderen Praxis brachte Ernüchterung, angeblich wäre diese Variante für mich nicht geeignet. Eine Freundin empfahl, mir eine Zweitmeinung bei Fr. Dr. Gummelt zu holen. Sie sah überhaupt kein Problem für eine Behandlung mit den Schienen. Ich fühlte mich während der Behandlung beim gesamten Team sehr gut aufgehoben! Sehr freundliche , kompetente, motivierende MitarbeiterInnen, sehr gute Organisation des Praxisablaufs und dazu noch gute Parkmöglichkeiten im Sterncenter. Nach einem Jahr konnte ich die Behandlung bereits abschließen und bin super zufrieden und sehr froh, dass ich die Sache trotz meines Alters noch angegangen bin. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen!
    Ganz lieben Dank noch einmal an alle

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurter Allee 111, 10247 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert