Dr. Christine Schubert Zahnärztin Praxis am Potsdamer Platz

Dr. Christine Schubert Zahnärztin Praxis am Potsdamer Platz

Praxisgemeinschaft
124 Bewertungen Berlin, Eichhornstr. 2
Dr. Christine Schubert Zahnärztin Praxis am Potsdamer Platz

Dr. Christine Schubert Zahnärztin Praxis am Potsdamer Platz

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(83)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christine Schubert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Klasse Beratung-Klasse Behandlung- Zuzahlung minimieren- Team sehr nett und Simphatisch.Sehr gut

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christine Schubert Behandlung von Zahnfleischproblemen

    Das war mein erster Termin bei Dr. Schubert und ich war begeistert, weil ich das Gefühl hatte, dass sie mir nichts -kostenintensives-aufschwatzen möchte.Sie hat mich ausführlich über Behandlungsoptionen und -alternativen, vor allem substanzschonende aufgeklärt. Einen Prophylaxe Termin konnte ich auch gleich vereinbaren. Ich komme gerne wieder!.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christine Schubert Kontrolluntersuchung

    Ich bin sehr gerne bei Dr. Schubert Patient. Jeder Termin war bisher auf die Minute pünktlich, die Kontrolluntersuchung und Behandlung schnell aber gründlich und zusätzlich immer Zeit für ein kurzes nettes Gespräch. Mein Eindruck des Team der Praxis ist sehr freundlich, engagiert und dynamisch.

    Zu meiner Frage, wie ich Zahnseide richtig anwende, wurde mit nach einer netten Anekdote aus Dr. Schuberts Studienzeit, ein Informationsblatt mit ausführlicher Erklärung mitgegeben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christine Schubert Zahnkrone herausgefallen

    Frau Dr. Schubert konnte mir schnell und schmerzfrei helfen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christine Schubert Kontrolluntersuchung

    Bin schon lange bei Frau Schubert in Behandlung, bin rundum zufrieden, kann die Praxis nur empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christine Schubert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr. Schubert ist immer unglaublich freundlich, offen und hilfsbereit. Eine bessere Zahnärztin kann ich mir nicht vorstellen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christine Schubert Kontrolluntersuchung

    Gute, zuverlässige Ärztin, gute Orga in der Praxis und keine unnötigen Behandlungen oder Zusatzleistungen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christine Schubert Kunststofffüllung

    Ein äußerst sympathisches Praxisteam und eine überaus kompetente Zahnärztin, sofern ich das überhaupt beurteilen kann. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Behandlungsschritte werden verständlich und umfassend erläutert. Auf Fragen wird eingegangen und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Kurzum, ich gehe hier gerne zum Zahnarzt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christine Schubert Kunststofffüllung

    Wie immer einfach eine tolle Behandlung.
    Symphatisch und kompetent:)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christine Schubert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Beschreibung in Worte : Freundlich, professionell, sauber, locker. Einfach schön wenn so toll behandelt wird!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eichhornstr. 2, 10785 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen