Über uns

Herzlich willkommen

in der Zahnarztpraxis in Berlin Zehlendorf die für viele zufriedene Patienten DIE Zahnarztpraxis ist. Freuen Sie sich auf die Zahnarztpraxis in der Sie freundlich und kompetent von einem Team mit allen wichtigen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. dent. Jonathan Botmann Andere

    Dr. Botman hat mit seiner Arbeit meine Lebensqualität verbessert. Ich habe jetzt gesundes Zahnfleisch und gesunde Zähne. Er hat mir Implantate und Kronen gemacht, meine Weisheitszähne entfernt und meine Karies behandelt, und es war eine angenehme Erfahrung mit einem Ergebnis, das meine eigenen Erwartungen übertroffen hat.

    M.Sc. Patrick Hoyt Mikroskopische Endodontie

    Sehr professionelles Team und eine sehr gute Patientenbetreuung, hier fühlt man sich gut aufgehoben, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Danke.

    Dr. med. dent. Jonathan Botmann Andere

    Als Angstpatient war ich immer sehr angespannt und aufgeregt, wenn ein Arztbesuch anstand. Dennoch gehe ich gern zu Herrn Dr. Botmann, da er einfühlsam auf mich einging. Er hat mich ausführlich, kompetent und mit Ruhe über meine Behandlung aufgeklärt und diese wurde auch zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Er ist ein super Zahnarzt, der sich Zeit für jegliches Anliegen & Bedenken des Patienten nimmt.
    Ich kann und möchte an dieser Stelle ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Auch die moderne Praxis, die angenehme Atmosphäre sowie das nette und freundliche Praxisteam möchte ich nicht vergessen positiv zu erwähnen


    M.Sc. Patrick Hoyt Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Sehr professionell und eine tolle Patientenbetreuung. Noch nie zuvor bin ich so gern zum Zahnarzt gegangen.


    M.Sc. Patrick Hoyt Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Ich war bereits mehrfach bei Hr. Hoyt in Behandlung und war immer uneingeschränkt und sehr zufrieden. Zwei perfekte Wurzelbehandlungen. Hervorragendes Zusammenspiel zwischen Arzt und ZFA. Komme immer gerne wieder.


    M.Sc. Patrick Hoyt Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Ich bin mit der Durchführung der Behandlung, dem Ergebnis und der Praxis-Atmosphäre rundum zufrieden. Die Praxis ist auf hohem Niveau ausgestattet. Herr Hoyt und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, professionell und gleichzeitig locker. Sie sind einfühlsam auf mich eingegangen, wodurch ich mich als Individuum wahrgenommen fühlte, nicht nur als Patientin. Dadurch wird eine an sich unangenehme Behandlung zu einer angenehmen Erfahrung. Danke!


    Dr. Melina Bochnig Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

    3 Jahre und 5 Tage später ist meine Behandlung einer nicht unerheblichen Gebisserhöhung incl drei Implantaten abgeschlossen… Frau Dr Bochnig beriet und behandelte mich vom allerersten Beratungstermin, über Zusatzversicherung, Gutachtertermine, Implantatsetzung, Kurz- und Langzeitprovisorien bis zum heutigen fantastischen Endergebnis mit kontinuierlicher Professionalität, absoluter Zuverlässigkeit und herausragendem Können. Vom Endergebnis bin ich begeistert und dafür außerordentlich dankbar.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Teltower Damm 39, 14167 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen