Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Osnabrück, Bischofsstr. 30
Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Dr. Katharina Meyer-Albert und Georg Meyer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Viktoria Danielyan Andere

    Keine entsprechende Behandlung gegeben! Nach der Untersuchung wurde keine Behandlung vorgenomen uhug

    Dr. med. Katharina Meyer-Albert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Dr. med. Katharina Meyer-Albert ist eine großartige Ärztin, die sich Zeit nimmt und entsprechend den Bedürfnissen der Patienten handelt. Ich habe mich sehr wohl und rund umsorgt gefühlt, weshalb ich sie nur weiter empfehlen kann. Es ist mir selten passiert, so einer engagierten Ärztin zu begegnen. Dafür bin ich ausgesprochen dankbar, denn ich weiß, dass ich mich in einem Krankheitsfall auf sie verlassen kann!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bischofsstr. 30, 49074 Osnabrück In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen