Zahnzentrum MVZ 1 GmbH
PREMIUM-PROFIL

Zahnzentrum MVZ 1 GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Bad Wörishofen, Hermann-Aust-Str. 1 / 2 OG
Zahnzentrum MVZ 1 GmbH
PREMIUM-PROFIL

Zahnzentrum MVZ 1 GmbH

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Ralf Masur Implantologie

    Vielen Dank für die perfekte Zahnbehandlung! Ich bin ein absoluter Angst-Patient, aber durch die empathische Art von Dr. Masur wurde ich zum „Held“, denn nach dem Eingriff von 5 Implantate (komplett schmerzfrei) am 23.Jan.2024 fühle ich mich bereits sehr wohl und happy das alles so positiv verlief..
    Herr Dr.Masur und das komplette Team um ihn herum sind wie eine harmonische Familie und
    das trägt dazu bei, dass man als Patient sich bestens aufgehoben und versorgt fühlt….
    Ich komme aus Halblech und fahre gerne
    60 km zur Behandlung des weltbesten Implantologe Dr.Masur nach Bad Wörishofen.,

    Dr. med. dent. Ralf Masur Implantologie

    Ich habe bereits 9 Implantate, die mir Herr Dr. Masur gesetzt hat, das letzte vor zwei Tagen.Es gab bei keinem einzigen Implantat Probleme. Herr Dr. Masur arbeitet schnell und präzise, er ist eine wahre Koryphäe auf seinem Gebiet.

    Dr. med. dent. Ralf Masur Implantologie

    Professionalität und geballte Kompetenz treffen Empathie und Menschlichkeit. Ich bin begeistert von Dr. Masur, seiner Art und seiner Arbeit. Ich bin nun auch schon 57 Jahre alt, und habe manches erlebt. Eine Behandlung die in jeder Richtung so niveauvoll und Patientenbezogen ist, ist aber auch für mich neu. Vielen Danke, lieber Herr Dr. Masur.


    Dr. med. dent. Ralf Masur Implantologie

    Behandlung ist noch nicht abgeschlossen daher kann ich über das Ergebnis noch nicht berichten. Ich fühle mich aber dort super aufgehoben. Herr Masur wirkt extrem erfahren und ich vertraue ihm bei diesen unangenehmen Operationen (Implantate mit Knochenaufbau). Gut organisiert, menschlich sehr nett. Ich hätte gerne nie wieder Implantate gesetzt, aber wenn doch werde ich wieder zu Herr Masur gehen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermann-Aust-Str. 1 / 2 OG, 86825 Bad Wörishofen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen