Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Christiane Natusch Andere

    Ich war bis jetz nur dort wenn ich eine OP dhatte .auser 1 mal ,es ist ein tolles Team sie sind mega nett unkomplizierte die Anästhesiestin hat mir die Angst vor der OP genommen sie waren sehr einfühlsam auch die Ärztin top ! Wer in der Xxxxx bei der Klinik war (sehr schlechte Erfahrung und sehr unfreundlich dort) weiß wie gut es in dieser Praxis ist ! Der OP Bereich sehr beruhigend . In dem Bettenzimmer fühlt man sich sehr wohl :) ja man hat eine lange Wartezeit aber sie haben dort auch genug zutun und um gut behandelt zu werden egal um was es sich handelt dafür warte ich sehr gern so lang !!! Kann ich nur empfehlen diese Klinik

    Dipl.-Med. Ingrid Kettmann Andere

    Ich als junge Frau kann diese Praxis leider gar nicht weiterempfehlen. Der Ärztin fehlt es deutlich an Empathie, Kompetenz und ernsthaften Interesse. Auch die Kommunikation ist sehr problematisch, da sie nicht wirklich darauf eingeht und genervt wirkt. Der viele Stress sollte ihr emotionsloses und genervtes Auftreten mir als Patientin gegenüber rechtfertigen. Auch traf sie gerne Aussagen, wie „Mensch Mädchen“, weil ihr meine Fragen und Sorgen zu meinem Anliegen offensichtlich zu anstrengend waren. Dies haben ihr Gesichtsausdruck und seufzen auch deutlich gemacht. Ich habe die Praxis mit Tränen in den Augen verlassen.Ich habe mich bei mehreren Besuchen in dieser Praxis nicht wohl gefühlt, weil ich 2-Klassig und von oben herab behandelt wurde aber dieses Erlebnis hat mich nun dazu gebracht den Arzt umgehend zu wechseln. Für mich ist es auch noch wichtig zu erwähnen, dass mein Verhalten gegenüber den Ärzten und Schwestern immer mehr als freundlich und tolerant war. Schade.:(

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dipl.-Med. Ingrid Kettmann Andere

    Ich hatte heute einen Termin in der Praxis.
    Das Personal war sehr nett.
    Hab mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Kann die Praxis weiter empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kröllwitzer Str. 40, 06120 Halle In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen