Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Rahmatollah Mohammad Saddiq Andere

    Obwohl ich in München lebe, reise ich mit Begeisterung nach Augsburg, um Dr. Saddiq aufzusuchen. Seine herausragenden Bewertungen haben mich neugierig gemacht, und meine Erfahrungen bestätigen die Lobeshymnen. Dr. Saddiq ist nicht nur ein Arzt, sondern ein wahrer Experte, dem ich mein Vertrauen schenke. Seine fachliche Kompetenz, kombiniert mit einer einfühlsamen Betreuung, machen jede Reise lohnenswert. Die Entscheidung, nach Augsburg zu kommen, wird durch seine exzellenten Bewertungen anderer Patienten gestärkt. Dr. Saddiq geht weit über die Erwartungen hinaus und schafft eine einladende Atmosphäre, die den Weg zur Genesung erleichtert. Sein Ruf reicht bis nach München und ist mehr als gerechtfertigt – ein Arzt, den man gerne aufsucht, unabhängig von der Entfernung.

    Rahmatollah Mohammad Saddiq Andere

    Dr. Saddiq verdient die höchste Anerkennung. Seine medizinische Expertise kombiniert mit einer herausragenden Empathie machen ihn zu einem exzellenten Arzt. Seine präzisen Diagnosen und verständlichen Erläuterungen zeugen von einem beeindruckenden Fachwissen. Doch nicht nur das – Dr. Saddiq geht weit über die Erwartungen hinaus. Sein einfühlsamer Umgang schafft eine Vertrauensbasis, die die Heilungsprozesse fördert. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten, hört aufmerksam zu und vermittelt das Gefühl, wirklich wichtig zu sein. Ein Arzt, der nicht nur Krankheiten behandelt, sondern auch das Wohlbefinden seiner Patienten auf ganzheitlicher Ebene im Blick hat. Absolut vorbildlich.

    Rahmatollah Mohammad Saddiq Andere

    Unfreundliche Medizinische Fachangestellte
    Der Arzt an sich ist sehr freundlich und versucht sein bestens.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Soldnerstr. 21 1/2, 86167 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen