Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Horst Popp Andere

    Setzen von zwei Implantaten!
    Gespräche im Vorfeld und unmittelbar vor der OP waren für mich verständlich und nachvollziehbar. Operation mit flauem Magengefühl erwartet. Bis auf die mehrmaligen Pixer der Pritze zur Betäubung aber keinerlei Probleme oder Schmerzen. Operateur (Dr. Popp) TOP, genauso wie das komplette Team. Alle freundlich und gut gelaunt! Trotz teilweise vollen Warteraumes, das Fäden ziehen und diverse Nachkontrollen ohne größere Wartezeiten super abgearbeitet. Meine Terminabsprachen wurden voll eingehalten. Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Die Übermittlung des Arztbriefes an meinen behandelnden Zahnarzt klappte einwandfrei.
    Ein großes Lob an Herrn Dr. Popp und an das gesamte Praxisteam.

    Dr. med. dent. Tobias Gürtler Andere

    Ich habe mich in der Praxis und bei Herrn Dr. Gürtler wunderbar aufgehoben gefühlt. Alle im Team waren freundlich und kompetent, alle Fragen wurden beantwortet, Ängste wurden genommen. Die Behandlungen - Wurzelspitzenresektion und Weisheitszahn entfernen - verliefen schnell und reibungslos. Auch die Nachsorge war perfekt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. med. Horst Popp Andere

    Alle Gespräche im Vorfeld, und auch zur unmittelbaren Vorbereitung der OP waren für mich verständlich, und auf einer Basis des Vertrauens. Ein sehr guter Operateur und ebenso ein kompetentes Arbeitsteam. Tolle Einrichtung. Großer Andrang ,aber keine unnötig lange Wartezeiten. Unsere Terminabsprachen wurden voll eingehalten. Ich war mit dem gesamten Behandlungszyklus sehr zufrieden. Die Absprachen zwischen Dr. Popp und meinem behandelndem Zahnarzt waren sehr gut.
    Ein großes Lob an Herrn Dr. Popp und an das gesamte Praxisteam.


    Dr. med. Horst Popp Andere

    Ich hatte im Laufe der Jahre nun schon einige Behandlungen, wo man Experten benötigte. Ob es das Ziehen von Weisheitszähnen oder die Vorbereitung für Implantate war, man kann sich stets auf das Team und speziell Herrn Dr. Popp verlassen. Trotz der Schmerzen und Unannehmlichkeiten, die solche Aktivitäten mit sich bringen, hat bisher alles immer super geklappt. Es ist ja eigentlich auch klar, jemand der solche Behandlungen jeden Tag durchführt hat mehr Erfahrung, Können und Wissen, als jemand der dies nur alle paar Monate macht. Für jedes Thema im Bereich Kieferchirurgie würde ich mich in die Hände der Praxis Popp begeben.
    PS: Hoffentlich nicht so oft


    Dr. med. Horst Popp Andere

    Der Gang zum Zahnarzt gehört nun wirklich nicht zu meinen Leidenschaften! Wohl dem aber, der aus der Notwendigkeit heraus in einer Zahnarztpraxis behandelt wird, in der kompetente Fachleute ihr „Handwerk“ verstehen und mit psychisch-physiologischer Empathie ihre Patienten behandeln. Die Praxis Dr. Popp und Kollegen in Erfurt gehört mit Sicherheit dazu. Die dort tätigen Zahnärzte (zum Beispiel Dr. Gürtler, Frau Härtel) nutzen die modernsten Leitlinien der Behandlung und neueste Technik für die weitestgehende Erhaltung des Zahnstatus. Und wenn dann doch mal einer raus muss, dann erfolgt dies schmerzfrei. Was will man mehr! Meinen Dank den Schwestern und Ärzten der Praxis Dr. Popp und Kollegen.
    Xxxxx


    Dr. med. dent. Tobias Gürtler Andere

    Bei unserer 14jährige Tochter wurden durch Dr. Gürtler die Weisheitszähne entfernt. Nach guter Beratung entschieden wir uns gemeinsam für einen Eingriff in Lokalanästhesie. Der nette Umgang, altersgerechter small Talk sowie die kompetente zügige Durchführung der OP hat es für unsere Tochter leicht gemacht. Auch die Nachbetreuung nach der OP war absolut freundlich und kompetent und immer mit altersentsprechendem Umgang. Das gesamteTeam war immer sehr freundlich und zuvorkommend, egal wie voll die Praxis war.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mainzerhofplatz 14, 99084 Erfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen