Dr Stephan Arnold MVZ GmbH Praxis Dr.med.dent. Stephan Arnold Zahnarzt

Dr Stephan Arnold MVZ GmbH Praxis Dr.med.dent. Stephan Arnold Zahnarzt

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Ebersberg, Altstadtpassage 21
Dr Stephan Arnold MVZ GmbH Praxis Dr.med.dent. Stephan Arnold Zahnarzt

Dr Stephan Arnold MVZ GmbH Praxis Dr.med.dent. Stephan Arnold Zahnarzt

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Ebersberg, Altstadtpassage 21

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Tobias Berger Andere

    Gibt Nichts auszusetzen. Herr Dr. Berger ist fachlich ausgezeichnet und ausgesprochen sympathisch. Er hat mir von einer Betäubung abgeraten, die auch nicht nötig war - den Eingriff kannte ich jedoch nur mit Betäubung.

    Nur zu empfehlen.

    Dr. med. dent. Maximilian Hackhofer Implantologie

    Ein wahnsinnig toller Arzt, der ein sehr angenehmes Wesen hat und toll mit Patienten umgeht. Vorallem, da ich etwas Bammel hatte vor dem Eingriff.
    Nach einer ziemlich schlechten Erfahrung bei einem Arzt in München, bin ich zum Dr. Hackhofer gegangen und habe mich von vorne rein wohl gefühlt.
    Seine Art ist Gold wert und seine Kompetenz ist mehr als hervorragend.
    Für mich, der keine Hoffnung mehr auf einen schmerzfreien kulinarischen Genuß hatte, hat sich der Besuch mehr als gelohnt.
    Zwei Implantate und eine Krone später, kann ich endlich wieder das komplette Gebiss nutzen.
    Behandlung war komplett schmerzfrei und stets zu meiner Zufriedenheit. Ich habe mich, bei einem Arzt, noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

    Ich kann Dr. Hackhofer und seinem Team nicht mehr als genug danken!

    Diesen Arzt will und werde ich jedem empfehlen.

    Dr. med. dent. Maximilian Hackhofer

    Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung so zufrieden waren.

    Dr. med. dent. Maximilian Hackhofer Implantologie

    Absolute Empfehlung!
    Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut bei Herrn Dr. Hackhofer betreut gefühlt.
    Ganz besonders überzeugt mich neben seiner fachlichen Kompetenz sein bodenständiges und zugewandtes Wesen.
    Herr Dr. Hackhofer hat mir von der Anamnese bis zum Eingriff selbst (Weisheitszähne entfernen und Implantat setzen) alles so erklärt, dass es für mich gut verständlich war. Auch zum Thema Kostenabwicklung mit Krankenkasse und Zusatzversicherung hat mich Herr Dr. Hackhofer ausführlich beraten.
    Aufgrund eines groben Zahnarzterlebnis in meiner Kindheit habe ich eine besonders stark ausgeprägte Angst vor zahnärztlichen Untersuchungen und Eingriffen. Herr Dr. Hackhofer begegnet mir dazu mit sehr viel Verständnis, was mir wiederum hilft, die Angst kleiner werden zu lassen.
    Ich bin sehr froh, Herrn Dr. Hackhofer als Zahnarzt gefunden zu haben.

    Nochmals ein großes Danke an Herrn Dr. Hackhofer und das gesamte Praxisteam!

    Dr. med. dent. Maximilian Hackhofer

    Es freut mich sehr, dass ich Ihnen so gut helfen konnte. Vielen Dank für die ausführliche Bewertung!


    Dr. med. dent. Maximilian Hackhofer Andere

    Ein super Arzt meine Behandlung wahr wunderbar ohne Komplikationen...Hatte zwei Wurzelspitzenresektionen und ein Zyste rausbekommen..Nach der Behandlung hatte ich nicht mal Schmerzen...Würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen ..

    Dr. med. dent. Maximilian Hackhofer

    Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung!


    Dr. med. dent. Stephan Arnold Implantologie

    Herr Dr. Arnold überzeugt mit seiner ruhigen und professionellen Art.Dieser Mann weiß genau, was er tut.Das Team macht eine Tolle Arbeit !
    Mein Empfehlung ! und Danke noch mal ! Xxxxx


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altstadtpassage 21, 85560 Ebersberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen