Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(1)

    Dreifaltigkeits-Krankenhaus Abt. Plastische Chirurgie

    Ich wahr vor 2 monate in wesseling Krankenhaus in plastische Chirugie der Arzt wahr so unhöflich bin extra von Berlin nach Köln gefahren vorher hatte ich angerufen und gefragt ob die mich mit meine Basedow augen krankheit behandeln die meinten ja und haben mir ein Termin gehgehben wo ich dan dah wahr haben die Ärzte mich nicht mal vür ernst genommen ob ich bei Psychologe wahr das erste Wort was der Arzt mir gesagt hat es gibs viel schlimmere Krankheiten als was sie haben .

    Unhöflicher Arzt diese Abteilung empfehle ich nicht weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Dreifaltigkeits-Krankenhaus Abt. Plastische Chirurgie

    Bei mir sollte wegen eines Lipödems eine beidseitige Oberschenkelstraffung vorgenommen werden, die leider komplett schiefging! Die Naht am linken Oberschenkel liegt richtig auf der Innenseite, die Naht
    am rechten Oberschenkel verläuft schräg, der obere Teil liegt auf dem Oberschenkel! Ich habe Frau Dr. Xxxxx darauf angesprochen- ihre Antwort war“Sie
    stehen falsch“. Was für eine Frechheit! Inzwischen wurde mir das Ergebnis von mehreren plastischen Chirurgen bestätigt.

    Arzt ließ mich stundenlang trotz Termin warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Dreifaltigkeits-Krankenhaus Abt. Plastische Chirurgie

    Ich war für eine Liposuktion und Bruststraffung mit Einsetzen von Implantaten dort.Aufklärung und Wartezeiten waren gut, ich hatte ein gutes Gefühl mich bei Dr. Berendes operieren zu lassen. Danach war ich leider sehr enttäuscht.Das Pflegepersonal nachts war unfreundlich.Ich wurde in 5 Tagen nicht einmal richtig gewaschen.Das Ergebnis der Brust ist leider nicht den Erwartungen entsprechend. Nachtrag: die Klinik hat sich gemeldet und es wird sich um eine Lösung bemüht was ich sehr positiv finde.

    Ergebnis nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Dreifaltigkeits-Krankenhaus Abt. Plastische Chirurgie

    Sehr professionelle Aufnahme Fachliche verständliche Defektbeschreibung umfassende Versorgung bis zur Entlassung

    Hervorragende Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dreifaltigkeits-Krankenhaus Abt. Plastische Chirurgie

    Mängel werden eingeräumt, es wird angeraten ein Jahr abzuwarten.
    Dr. Richter bestellt Patienten erneut nach Wesseling und lässt sich von Kollegen ohne Entscheidungskompetenz vertreten. Er bringt nicht den Mut auf, persönlich zu Misserfolgen Stellung zu nehmen. Bedauerlich. In der Folge lässt er sich von seinen Sekretärinnen verleugnen.

    Ein Patient sollte davon ausgehen können, dass erkannte Fehler mit Sorgfalt und ohne Aufhebens behoben werden.

    Sehr geehrter Herr H.

    besten Dank für Ihre konstruktive Kritik, die ich immer begrüße, damit man sich verbessern kann.

    In Ihrer Schilderung vermisse ich allerdings den Hinweis, dass Sie bereits mehrfach im Ausland und in Deutschland voroperiert waren, Ihre Lidstellung sehr problematisch war und medizinisch erhebliche Probleme bestanden. Eine völlige Beseitigung Ihrer Beschwerden habe ich Ihnen nie versprochen und leider auch nicht erreicht.

    Verleugnen lassen ist eigentlich nicht meine Art, allerdings bin ich sehr viel auf Vortragsreisen unterwegs und weiß mich immer durch meine guten Oberärzte vertreten.

    Die Kritik an Essen und Cafeteria haben wir aufgenommen und mit einem neuen Küchenchef bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Hinsichtlich der Erreichbarkeit unserer Klinik möchte ich nur erwähnen, dass der Köln Bonner Flughafen etwa 30 Minuten entfernt ist und der Kölner Hauptbahnhof eine Direktverbindung mit der S-Bahn zu uns ans Krankenhaus hat: die Haltestelle heißt Wesseling Krankenhaus.
    Es gibt stündlich Direktverbindungen mit der Bahn von Stuttgart nach Köln. Der Anschluss von dort dauert maximal 20 Minuten.
    Mit dem Auto nimmt man die Autobahnausfahrt Wesseling Nord und folgt der Beschilderung Dreifaltigkeits-Krankenhaus. Von dort aus ist man in 5 Minuten im krankenhauseigenen Parkhaus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Dirk F. Richter

    Dr. Richter: Mängel nach der Augenlidkorrektur werden nicht behoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sebastian Berendes Andere

    Ich war bereits zum siebten Mal hier. Ich hatte 7 Liposuktionen an den Beinen und eine Bauchstraffung nach einer Abnahme von über
    50 kg. Ich bin super zufrieden in jeder Hinsicht. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Klinik entscheiden!


    Dreifaltigkeits-Krankenhaus Abt. Plastische Chirurgie

    Ich war nun schon zum 2. mal beim Dr Richter in Behandlung. Im Januar 22 mit einer BDS, top Ergebnis!
    Jetzt im Juni eine Bruststraffung mit inneren BH! Ebenfalls ein wahnsinnig schönes Ergebnis. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und komme zu meiner nächsten OP ( Straffung der Oberarme) wieder.
    Das Team der Station 2a, ist zum größtenteils sehr nett

    Top Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Dreifaltigkeits-Krankenhaus Abt. Plastische Chirurgie

    Von den Ärzten bis zum Pflegepersonal und den Reinigungskräften war mein Aufenthalt auf der Station 2a, einfach wunderbar. Man wird dort als Mensch behandelt, umsorgt und betreut. Ich kann es jedem, der sich für Wiederherstellungsoperationen entschieden hat, nur ans Herz legen, sich in die Hände dieses Teams zu begeben. Hatte dort vor knapp 4 Wochen ein zirkuläres Bodylift mit Ankerschnitt. Auch die Nachsorge ist bislang einwandfrei. Im Juni geht es weiter! Absolute Empfehlung!

    Der beste Krankenhausaufenthalt, den ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Dreifaltigkeits-Krankenhaus Abt. Plastische Chirurgie

    Rundum zufrieden, tolles Ergebnis, Kompetentes Personal, gut ausgestattete Zimmer, gutes Essen und gute Ärzte. Teilweise lange Wartezeiten im Wartezimmer.

    Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Dreifaltigkeits-Krankenhaus Abt. Plastische Chirurgie

    Das Personal ist sehr freundlich und respektvoll. Vor der Operation wurde ich bei Beratungsgesprächen über alles genau aufgeklärt und konnte alle Fragen ,die ich hatte stellen. Mir wurden die Brüste operiert und ich bin mit der Arbeit von Herrn Doktor Berendes sehr zufrieden. Außerdem waren die Krankenschwestern sehr freundlich, so dass man sich sehr wohlgefühlt hat. Bei weiteren Behandlungen würde ich mich aufjedenfall nochmal im Dreifaltigkeits-Krankenhaus behandeln lassen.

    Sehr zufrieden - Brust Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bonner Str. 84, 50389 Wesseling In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen