Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Meerbusch, Dorfstr. 2 a
Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Axel Klotz Andere

    Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Klotz. Insgesamt fühle ich mich optimal beraten und behandelt. U.a. war die Begleitung rund um meine Prostata-OP sehr gut: sowohl vor, besonders aber auch im Anschluss an den Krankenhaus-Aufenthalt. Vielen Dank dafür. Xxxx

    Dr. med. Axel Klotz Andere

    Dr. Klotz ist ein sehr erfahrener und professioneller Urologe, der auch über den Tellerrand schaut. Ich fühle mich ernst genommen. Termine werden pünktlich eingehalten und der gesamte Praxisablauf ist sehr gut organisiert und das Team auch super freundlich.

    Dr. med. Axel Klotz Andere

    Herr Dr. Klotz ist ein sehr kompetenter und gleichzeitig verständnisvoller, zugewandter Arzt, der sich stets Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt. Zudem gelingt es Herrn Dr. Klotz, einem die evtl. bestehende Sorge vor bestimmten Eingriffen zu nehmen, so war z.B. eine Blasenspiegelung hier keine große Sache. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Betreuung und Behandlung durch Herrn Dr. Klotz, der es zudem versteht, Diagnosen und Behandlungsabläufe verständlich zu erklären. Die Praxis ist gut organisiert und auch das Prxisteam ist durchweg sehr freundlich. Ich kann Herrn Dr. Klotz uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Dr. med. Axel Klotz Andere

    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr.Klotz und fühle mich sehr gut aufgehoben. Extrem kompetenter Arzt mit viel Feingefühl ,er hört zu und keine Frage bleibt offen. Alles wird erklärt und er kümmerst sich sehr um einen. Bisher noch nie einen solch' angagierten Arzt erlebt. Ja, man könnte sagen : Arzt sein ist seine Berufung ( so empfinde ich es jedenfalls.) Klasse Personal, super Organisation, freundliche Atmosphäre. Ich bin rundum zufrieden und möchte diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dorfstr. 2 a, 40667 Meerbusch In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen