Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Speyer, Bahnhofstr. 49
Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Paul Leitmeyer Andere

    Ich war heute in der Praxis bei Dr. Leitmeyer wegen eines Problems am Fuß. Schon die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und entspannt, er selbst auch ausgesprochen freundlich und interessiert. Da er trotz vorliegendem MRT keine Schmerzursache feststellen konnte, hat er noch seinen Kollegen Dr. Winkler hinzugezogen, beide waren sehr engagiert. Herr Dr. Leitmeyer hat mir Kortison an die schmerzende Stelle gespritzt und ich war schon nach wenigen Stunden schmerzfrei. Die von ihm vermutete Entzündung wurde so nachhaltig gestoppt und es war ein wunderbares Gefühl, endlich wieder schmerzfrei gehen zu können. Mittlerweile hält dies seit acht Wochen an, so dass man die Wirkung sicherlich nicht mehr unmittelbar auf die Kortisonspritze zurückführen kann. Ergänzend war ich noch bei dem Osteophaten Herrn Xxxxx, der in einer Sitzung eine leichte Einschränkung des Sprunggelenks korrigiert hat. Ich bin super zufrieden und werde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen!

    Dr. med. Paul Leitmeyer Andere

    Der Arzt behandelte mich im Gegenteil zu einem anderen,ohne finanzielle Interessen,und ohne Wartezeit.Ein Wahrer einfühlsamer,verständnisvoller Mediziner.Werde ihm immer dafür dankbar.Es ging und das Ausbrennen eines Blutschwämmchen (an der Unterlippe) das immer wieder aufplatzte, beim Gesichtswaschen z.B.
    fast immer blutete
    um 3 bis 4 ununterbrochen lang.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 49, 67346 Speyer In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen