Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christian Kuhlmann Schmerztherapie

    Ich hatte wochenlang Schmerzen wie Kopfschmerzen,taubes Gefühl im
    Gesicht und kribbeln in beiden Händen sowie Verspannungen im Halsbereich wie Unbeweglichkeit des Kopfes-nach gründlicher Untersuchung ,ausführlicher Beratung und Ausschluss eines Bandscheibenvorfalls hatte ich 3 Sitzungen mit Akkupunktur-es hat mir sensationell geholfen und die Beschwerden sind nur noch geringfügig.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Parken direkt hinter dem Haus sehr komfortabel.Dr.Kuhlmann ist sehr kompetent und nett!Freue mich auf weitere Akkupunkturanwendungen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hoffmannstr. 8 a, 32105 Bad Salzuflen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen