Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser
PREMIUM-PROFIL

Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Hildesheim, Kurt-Schumacher-Str. 44 a
Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser
PREMIUM-PROFIL

Dres. Cornelia Schmidt und Frank Queisser

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir begrüßen Sie sehr herzlich auf der jameda-Seite unserer Zahnarztpraxis Dr. Schmidt & Dr. Queisser! Wir stehen für ganzheitliche innovative Zahnmedizin in Hildesheim und bieten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Als Ihre Zahnärzte in Hildesheim verfügen wir über spezialisiertes Fachwissen auf aktuellem Stand. Regelmäßige Fortbildungen sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf stimmen wir uns zudem mit Fachärzten Physiotherapeuten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Als Zahnarztpraxis in Hildesheim für die ganze Familie bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum unter einem Dach – von der Prophylaxe über zahnerhaltende Maßnahmen bis zu Zahnersatz und Zahnimplantaten. Auch... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. dent. Frank Queisser Parodontitis (Beratung)

    - das Wissen des Arztes geht über das der meist anzutreffenden Zahnärzte weit hinaus
    - ausgesprochen freundliches Team
    - ausführliches Besprechen der Befunde
    - 3D-Röntgen Gerät in der Praxis
    - sehr viel Zeit genommen
    -sehr hohe Kompetenz

    Dr. med. dent. Frank Queisser Implantologie

    Bin seit mehreren Jahren mit verschiedenen Zahnproblemen bei Herrn Dr.Queisser in Behandlung und froh so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben. Er ist empathisch, nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich. Seine professionelle und kompetente Behandlungen haben immer wieder zum Erfolg geführt. Ich bin dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen.

    Dr. med. dent. Frank Queisser Implantologie

    Die Zahnarztpraxis kann ich als Patient bezogen auf Terminvergabe, Beratung, Behandlung, technischen Standard und Professionalität & Freundlichkeit des gesamten Teams vollumfänglich empfehlen.
    Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert online oder per Telefon. Zwei Tage vor der Behandlung wird man freundlich an den bevorstehenden Termin erinnert.
    Beratungen durch Dr.Queisser erfolgen jeweils sehr detailliert und transparent - auch in Hinblick auf etwaig selbst zu tragende Kosten. Dr.Queisser nimmt sich mehr als ausreichend Zeit für offene Fragen und stellt den gesamten Behandlungsablauf für Laien nachvollziehbar dar.
    Dr.Queisser ist ein hochengagierte Zahnarzt, der zusammen mit einem professionellen und freundlichen Team den Aufenthalt beim Zahnarzt, im Rahmen des Möglichen, wirklich angenehm gestaltet!


    Dr. med. dent. Frank Queisser Ästhetische Zahnmedizin

    Insgesamt immer super nett und super freundlich. Das gesamte Team ist sehr lösungsorientiert.
    Herr Dr. Queisser findet immer eine gute Lösung zum langfristigen Erhalt der Zähne, auch für schwierige Problemzähne. Strahlt hohe kompetenz aus.


    Dr. med. dent. Frank Queisser Implantologie

    Dr.Queisser ist einer der besten Zahnärzte, die mir begegnet sind, gemeinsam mit dem restlichen Team. Hier werde ich aufgeklärt und zu 100% ordentlich und beschwerdefrei behandelt. Ein sehr dynamisches Team! Dr. Queisser ist immer sehr geduldig, wenn es darum geht, alle Details und Feinheiten der Behandlung zu erklären und durchyufuehren.


    Dr. med. dent. Frank Queisser Ästhetische Zahnmedizin

    Sehr engagierter Zahnarzt, sympathisch, ausgeglichen und humorvoll. Praxis mit Wohlfühl-Atmosphäre.Sehr transparente Diagnose. Wenn zum Zahnarzt dann bitte nur zu diesem! Egal was gemacht werden soll oder muss, hier gibt es immer eine Lösung.Jeder Kontakt ist immer sehr kompetent, sympathisch und kundenorientiert.
    Das schafft Vertrauen.


    Dr. med. dent. Frank Queisser Implantologie

    Ich war schon sehr getroffen, als mir mein voriger Zahnarzt mir mitteilte, dass an meinem Frontzahn-Implantat ein massiver Knochenabbau eingetreten ist und sich ein Eiterherd gebildet hat. Auf Empfehlung habe ich mich an Dr.Queisser gewandt. Wenn mir einer helfen kann, dann er. So war es auch. Herr Dr.Queisser hat mich ausgezeichnet beraten, hat das alte Implantat entfernt und ein neues Implantat gesetzt. Ich bin begeistert.
    Insgesamt kann ich die Praxis nur sehr empfehlen. Die Kompetenz und Freundlichkeit ist ausgezeichnet. Insbesondere ist auch die Rezeption hervorzuheben, die sich aller Probleme annimmt und einer Lösung zuführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurt-Schumacher-Str. 44 a, 31139 Hildesheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert