Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt

Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Friedrichshafen, Länderöschstr. 30
Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt

Praxis Dr. Dirk Späth Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Dirk Späth Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr professionelle Untersuchung mit Gefühl,alles ruhig erklärt .Bin sehr zufrieden.

    Dr. med. dent. Dirk Späth Implantologie

    Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Späth und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Dr. Späth ist hoch professionell und seine Arbeit liefert tadellose Ergebnisse, egal ob Füllungen, Wurzelbehandlung oder Zahnersatz/Implantat. Hier habe ich zum ersten Mal erfahren dürfen, dass eine Zahnbehandlung auch ohne Schmerzen durchführbar ist, nicht einmal die Spritze tut weh!
    Auch bei der Prophylaxe bin ich sehr zufrieden. Die gesamte Praxis ist gut organisiert, alle freundlich und immer pünktlich.
    Ich habe inzwischen auch meine 95 jährige Mutter zu Dr. Späth vermittelt, auch sie ist mehr als zufrieden.
    Ich hoffe, dass uns Herr Dr. Späth als Zahnarzt noch lange erhalten bleibt!

    Dr. med. dent. Dirk Späth Brücke / Krone

    Die Praxis gibt auf die Leistungen Garantie, nicht selbstverständlich. Die Termine werden genau eingehalten. Keinerlei Wartezeiten. Das Personal ist freundlich, verbindlich und kompetent. Der Arzt arbeitet exakt und in keinem Fall hatte ich nach der Behandlung Schmerzen. Die Praxisausstattung ist modern. Das Zahnlabor, mit dem die Praxis zusammen arbeitet, liefert sehr gute Ergebnisse. Ich fühle mich aufgenommen und als Patient ernst genommen. Von mir ein klarer Tipp für eine Behandlung!


    Dr. med. dent. Dirk Späth Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Ich bin langjährige Patientin von Herrn Dr. Späth und bin mit der Praxis sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz und das Praxisteam ist sehr freundlich. Meine Zahnvorsorge und Zahnbehandlungen sind immer auf dem neuesten Stand und bestens ausgeführt worden.


    Dr. med. dent. Dirk Späth Zahnimplantation

    Jahrelange unspezifische Beschwerden führten mich zu Dr. Späth. Mit modernsten Gerätschaften (3D Röntgen, Scanner und Bohrschablone), aber auch mit einer sehr guten und umfassenden Beratung konnte mir rasch geholfen werden. Ein Implantat und zwei Kronen sitzen heute perfekt und das wichtigste: absolut Beschwerdefrei!
    Tausend Dank!
    In früheren Behandlungen musste erst mal ein unangenehmer Abdruck gemacht werden und unzählige Mal nachgebessert/geschliffen werden. Das blieb nicht ohne Folgen. Der Zahnnerv war völlig überreizt und verursachte auch permanente Schmerzen.
    Vollstes Vertrauen zu Dr. Späth, freundliche und umfassende prima Beratung aber auch ein top Praxisteam haben mich dazu bewegt, in dieser Praxis zu bleiben. Ich habe bisher keine bessere erlebt!
    Ich bin überaus froh und glücklich endlich beschwerdefrei mit meinen Zähnen leben zu können und kann allen Patienten vor allem mit unspezifischer Diagnose empfehlen, vertrauensvoll die Zahnarztpraxis Dr. Späth aufzusuchen.
    Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Länderöschstr. 30, 88046 Friedrichshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen