Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Simbach am Inn, Steghäuser 2
Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Florian Grippe Impfung

    Wunderbar! Dr. Florian hat mir direkt nach der Terminvereinbarung geschrieben und das war in den Ferien! Er gab mir Rezepte, damit ich in der Apotheke Medikamente bekommen konnte, wenn alles geschlossen war. Ich habe in Deutschland noch keinen besseren Arzt gesehen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Florian Andere

    Herr Dr. Florian ist das Vorbild eines perfekten Allgemeinmediziner. Einfühlsam, zielstrebig und mit einem Fachwissen das jedes Lexikon neidisch wird.
    So einen Arzt findet man nur selten!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Florian Andere

    Dies war meine erste „Online Sprechstunde“. Obwohl man es vom Job her gewohnt ist, digital zu kommunizieren, war es anfangs ein „komisches“ Gefühl. Aber im Nachhinein fast wie in der normalen Sprechstunde. Wie immer war Herr Dr. Florian nett und freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Folglich stehe ich einer erneuten Online Konsultation, wenn es nötig ist, positiv gegenüber.


    Dr. med. Wolfgang Florian Andere

    Dr. Florian ist ausführlich auf meine Problematik eingegangen und hat alles verständlich erklärt. Sowohl in der persönlichen als auch in der Videosprechstunde ist Dr. Florian für den sein Beruf seine Berufung ist. Ein Arzt mit Engagement und Verständnis! Ich bin froh, dass es noch Ärzte gibt, die nah am Patienten sind! Dr. Florian gehört definitiv dazu!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wolfgang Florian Videosprechstunde

    Habe an einem Samstag eine online Sprechstunde bei Dr. Wolfgang gebucht. Er rief bereits vor der gebuchten Zeit an, machte eine ausführliche Anamnese, faxte ein Rezept zu meiner Apotheke und fasste noch mehrmals telefonisch nach, damit das Rezept bei mir auch wirklich ankommt. Für die fachliche Beratung und den außergewöhnlichen Service an einem Samstag von mir ganz klar 5 Sterne.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steghäuser 2, 84359 Simbach am Inn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen