Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Jens-Michael Lankes Andere

    Ich bin rundum zufrieden. Dr. Lankes ist ein super Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Er kann auch super mit Kindern umgehen. Sein Team ist auch sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

    Dr. med. Jens-Michael Lankes Andere

    Ich habe seit langem Schmerzen im Fuß und bin bei vielen Ärzten gewesen.
    Dr. Lankes hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles ausführlich erklärt und schließlich auch die richtige Diagnose gestellt. Seitdem bin ich bei ihm in Behandlung und vollstens zufrieden.
    Wirklich eine sehr nette und schöne Praxis, man fühlt sich wunderbar aufgehoben und behandelt.
    Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

    Dr. med. Jens-Michael Lankes Andere

    Dr. Lankes ist sehr freundlich und kompetent. Er hat mir alles verständlich erklärt und mich von meinen dauerhaften Nackenschmerzen befreit. Die Praxis angenehm eingerichtet und wirkt sehr warm. Schön, dass es das heute in der Welt so noch gibt! Danke!


    Dr. med. Jens-Michael Lankes Andere

    Schmerzgeplagt die Praxis betretend, erleichterten Helligkeit und Freundlichkeit meinen Gang. Nach mInimaler Wartezeit bat Dr.L.persönlich ins Behandlungszimmer.Präzises Erstgespräch, gründliche Untersuchungen, abwägende Behandlungsmethoden... Als Patizentin aufgeklärt und freundlich behandelt, sage ich danke.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arndtplatz 6, 24116 Kiel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen