Praxis Dr.  Astrid Weirauch MSc. MSc

Praxis Dr. Astrid Weirauch MSc. MSc

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Nürnberg, Hallplatz 5
Praxis Dr.  Astrid Weirauch MSc. MSc

Praxis Dr. Astrid Weirauch MSc. MSc

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. MSc., MSc. Astrid Weirauch CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Dank der optimal angepassten Knirsch-Schiene haben sich die Verspannungen im Kiefer deutlich gelockert und ich habe nur noch selten Kopfschmerzen.

    Dr. med. dent. MSc., MSc. Astrid Weirauch Invisalign (Beratung)

    Frau Dr. Astrid Weirauch und ihr Team begegnen mir stets zugewandt, freundlich und mit ganzheitlichem Einsatz für meine Zahngesundheit. Sowohl bei der professionellen Zahnreinigung, der Behandlung kieferbedingter Kopfschmerzen als auch bei der Invisalignbehandlung ist das Vorgehen sehr transparent, präzise und effektiv, die Behandlung zügig und rücksichtsvoll. Die Kommunikation war stets klar, umfassend und unkompliziert, die Terminvergabe sehr flexibel, zeitnah und zuverlässig.

    Dr. med. dent. MSc., MSc. Astrid Weirauch Invisalign (Beratung)

    Ich komme regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung, die immer super freundlich, schmerzfrei und angenehm verläuft. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Man nimmt sich Zeit für meine Anliegen und berät mich gut ohne aufdringlich zu sein. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Eine klare Empfehlung von mir.


    Dr. med. dent. MSc., MSc. Astrid Weirauch Invisalign (Beratung)

    Das ist mir schon lange nicht mehr passiert... meine Erwartungen an diese Ärztin wurden mehr als übertroffen. Gekommen bin ich mit diversen Altlasten anderer Zahnärzte und Schmerzen im Kiefergelenk. Jetzt, nach fast 1,5 Jahren und mit Hilfe einer speziellen Schienenversorgung habe ich schon lange keine Schmerzen mehr. Auch das Knacken beim Essen ist verschwunden und ich traue mich wieder, auch feste Dinge zu Beißen. So ganz "nebenbei" hat die Frau Doktor auch noch meine schiefen Zähne echt wieder, besser gesagt, zum ersten mal gerade bekommen und auch noch 2 Töne weißer als je zuvor... Was soll ich da noch sagen. Ich bin jetzt 54 Jahre alt und freue mich sehr, so etwas erleben zu dürfen. Selbst wenn meine Krankenkasse die Behandlung nicht bezahlt hätte, ich würde das jederzeit wieder tun. Mein Dank gilt neben der Frau Doktor dem ganzen Team!!!


    Dr. med. dent. MSc., MSc. Astrid Weirauch Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Es wird sich wirklich sehr lange Zeit für einen genommen und akribisch untersucht. Auch die menschliche Ebene ist sehr freundlich und persönlich. Top.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hallplatz 5, 90402 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen