Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber
Siemensstr. 12, 88239 Wangen im Allgäu
Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Günter Karl Kurzhals Andere

    Seit Jahren gehe ich zur Hautkrebsvorsorge und hatte die letzten drei Jahre Beschwerden. Ich habe auch außerhalb der Hautkrebsvorsorge einen Termin gemacht, da sich ein Fleck auf meiner Haut entzündet hatte gejuckt und geblutet hat. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass dies ein Pilz sein und ich habe jedes mal eine Salbe zum draufcremen bekommen. Die Untersuchung wurd schnell und auch nicht besonders gründlich durchgeführt. Nachdem die Entzündung einfach nicht besser wurde, habe ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Hautarzt eingeholt. Dieser stellt Hautkrebs fest der nun raus operiert werden musste. Nun muss ich regelmäßig alle 3 Monate zur Nachsorge. Auch bei meinen Kind wurde eine Fehldiagnose gestellt. Die Praxis ist daher definitiv nicht zu empfehlen. Der Stern geht an die Sprechstunden Helferinnen die sind sehr freundlich und nett. Ansonsten definitiv nicht zu empfehlen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen