Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Thomas Bütof Andere

    Gute Praxis aber Begleitpersonen sind unerwünscht. Daher warm und wetterfest anziehen beim draußen warten oder Begleitperson erst bestellen wenn Behandlung fertig ist.

    Dr. med. Hassan Mazloum Andere

    Ich bin gefühlt seit mehr als 10 Jahren mit großen Abständen immer wieder Patient bei Dr. Mazloum. Obwohl die seltenen Termine jedesmal mit großer Sorge bei mir verbunden sind, fühle ich mich in den best möglichen Händen.
    Nicht nur Herr Dr. Mazloum, sondern auch sein ganzes Team verdient eine besondere Anerkennung für ihre Arbeit am und mit den Patienten. Einfühlungsvermögen, umfassende Aufklärung und Verständnis für die Sorgen und Ängste der Patienten sind hier ohne Abstrich zu 100 % gegeben.
    Deshalb kann ich dem Herrn Dr. Mazloum und seinem Team nur meinen außerordentlich großen Dank übermitteln und persönlich stabile Gesundheit und Glück wünschen.

    Dr. med. Barbara Knau Andere

    Ich war heute zur Darmspiegelung in der Gemeinschaftspraxis am Schmalen Rain bei Frau Dr. Knau Ein ganz tolles Team, fängt bei der Anmeldung an über die Schwestern bis hin zur Ärztin. Man nimmt einen jeden Zweifel und jede Angst. Es wird sich super gekümmert und alles einwandfrei erklärt. Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen. Vielen Dank


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Geschw-Scholl-Platz 1 b, 99867 Gotha In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen