Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Jörg Bünting Andere

    Ich kam nach 2 Wochen Wartezeit mit unerträglichen Schmerzen in die Praxis. Das Auftreten von Herrn Dr. Bünting war arrogant und hat mich total eingeschüchtert. Er hat mich weder untersucht noch ein MRT angeordnet und mich am Ende mit drei Überweisungen entlassen. Eine Überweisung war in eine Fachklinik, von der wissen müsste, dass diese keine Beratung ohne aktuelle Bildgebung vornehmen. Auch die Verschreibung eines Schmerzmittels, das mir am Ende geholfen hat, hat er verweigert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Jörg Bünting Andere

    Dr Bünting ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich sogar mit seltenen vererbbaren Erkrankungen auskennt. Er klärt den Patienten sehr sorgfältig auf und belegt dieses mit Beispielen, sodass man genau weiß, was man machen kann/soll. Ich verstehe all diese negativ Bewertungen nicht. Denn hier gibt es Ärzte die endlich super kompetent sind und es Ihnen auch wichtig ist einen ganzheitlich zu behandeln nicht nur in akut Fällen. Herzlichen Dank auch für die schnelle Hilfe.

    Jörg Bünting Andere

    Im Urlaub habe ich mir den Knöchel angebrochen. Aufgrund der akuten Schmerzen konnte ich sofort in die Praxis kommen und wurde kompetent und professionell zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.


    Dr. med. Margot Giebel Andere

    Super Behandlung. Nimmt sich sehr viel Zeit. Man merkt Sie will helfen. Sehr zu empfehlen.


    Jörg Bünting Andere

    Leider kann ich die Praxis nicht empfehlen, ich war fast zwei Jahre Patienten aber kein Termin wurde auch nur annähernd pünktlich eingehalten. Auch meine Schmerzen wurden nicht adäquat behandelt. Für Berufstätige sind zudem die Öffnungszeiten generell schwierig, zB ein Termin morgens unmöglich. Auch der Zugang zur Praxis ist nicht barrierefrei, was mit Krücken sehr unangenehm war. Genannte Beschwerden wurden während der Termine NICHT untersucht, auch wurde in keinem Termin auf mich als Mensch und nicht als Nummer 123 eingegangen. Die Verordnung von Physiotherapie erfolgte nur sehr widerwillig. Trotz gegebener Indikation, wie ich heute weiß. Ich bin mehrfach ohne eine Diagnose zu erfahren mit dem wenig hilfreichen Tipp, Schmerzmittel zu nehmen, wenn es nötig ist, wieder gegangen. Habe nun zum Glück eine Praxis gefunden, die den Mensch in den Mittelpunkt stellt und ganzheitlich betrachtet. Zwei Sterne vergebe ich, weil die Arzthelferinnen freundlich sind.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Jörg Bünting Andere

    Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis als Patient mit den unterschiedlichsten Sportverletzungen. Herr Dr. Bünting nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit um die Diagnose und Behandlung zu besprechen.


    Jörg Bünting Andere

    Man lässt sich extra morgens den frühesten Termin geben, das ist überhaupt erst um 8.15 Uhr möglich, Arzt erscheint dann endlich um zwanzig vor 8!!!! Unterhält sich dann noch in aller Ruhe mit seinen Angestellten und lässt seine Patienten unnötig warten. Da ich zur Arbeit musste bin ich ohne Behandlung um zehn vor neun wieder gegangen. Wer seinen Patienten gegenüber so arrogant ist und "auf einem hohen Ross sitzt" muss sich über die vielen schlechten Bewertungen nicht wundern!
    Die Helferinnen sind alle sehr nett, sie trifft keine Schuld!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Jörg Bünting Andere

    Ich persönlich Arbeite selber als MFA und noch dazu habe ich sehr viele Praxen auf Grund meine Krankheit besucht und kann sagen, ich war sehr zufrieden.
    Habe eine ausführliche Erklärung und Beratung bekommen, es ging nicht alles schnell schnell wie bei den meisten Ärzten die dich nicht mal für voll nehmen sondern es wurde sich Zeit genommen und alles besprochen.
    Ich weiss das sich die leute sehr oft beschweren wegen der langen Wartezeit aber denken nicht nacht das in solchen praxen tagtäglich Notfall Patienten rein und raus gehen und da finde ich sollte jeder ein wenig Rücksicht nehmen der nicht gerade ein Notfall ist.

    Alles in einem bin ich sehr zufrieden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Draisstr. 9, 69502 Hemsbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen