Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Anja Kunschke Andere

    Es wurde ausführlich auf mein Problem eingegangen und mir genau erklärt um was es sich handelt. Außerdem wurden mir die verschiedenen Möglichkeiten der weiteren Vorgehensweise erläutert und gemeinsam mit mir entschieden was getan wird.

    Dr. med. Anja Kunschke Andere

    Ich war mit einer schon sehr lange bestehenden Knie-Problematik bei Fr. Dr. Kunschke. Sie ist wirklich eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die mir dauerhaft und nachhaltig geholfen hat. Ich kann Frau Dr. Kunschke nur wärmstens empfehlen - Eine Ärztin die ihr "Handwerk" versteht und weiß worauf es ankommt! Einfach Top. Ganz klare Weiterempfehlung!
    An das gesamte Praxisteam und Fr. Dr. Kunschke ein herzliches Dankeschön!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gabelsbergerstr. 7, 89407 Dillingen an der Donau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen