Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Jürgen Zorn Ambulante Operation

    Entfernung zweier Muttermale, die beim Screening auffällig waren- Herr Dr. Zorn hat alles ausführlich erklärt, hat beide fachgerecht entfernt und bei der nachsorge den Befund ausführlich besprochen. Toller Arzt mit einem ganz tollen, freundlichem Team!!

    Dr. med. Jürgen Zorn

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut einem, wenn man merkt, dass die Arbeit, die auch nach Jahren immer noch Spaß macht, wertgeschätzt wird und der Patient sich wohlfühlt!

    Dr. med. Jürgen Zorn Ambulante Operation

    Ich wollte ein Muttermal entfernen lassen und man wollte mir einen weiteren Termin dafür geben. Nach Rückfrage zwecks längerem Anfahrtsweg und einem jungen Säugling wurde die Entfernung mit kurzer Wartezeit sofort eingeschoben. Auch bisherige Hautprobleme wurden mit großer fachlicher Kompetenz und Beharrlichkeit von Herrn Zorn jedesmal zu einem gewünschten Ergebnis behandelt.
    Auch das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit.

    Dr. med. Jürgen Zorn Andere

    Ich bin seit langer Zeit in Behandlung Behandlung bei Herrn Dr. Zorn hatte schon einige Ambulante Eingriffe und wurde immer bestens Beraten und Behandelt. Hier passt einfach alles, Freundlichkeit, Kompetenz, Termintreue und der ungezwungene höfliche Umgang mit den Patienten. Ich kann unbedingt eine Empfehlung aussprechen.


    Dr. med. Jürgen Zorn Ambulante Operation

    Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Zorn und fühle mich bestens aufgehoben. Er ist absolut kompetent und emphatisch und nimmt sich immer genügend Zeit um auch die dieagnose und Behandlung zu erklären. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.


    Dr. med. Jürgen Zorn Ambulante Operation

    Ich bin schon seit meiner Jugend in hautärztlicher Behandlung und habe daher reichlich Erfahrungen mit Dermatologen. In dieser Praxis stimmt für mich alles. Kompetenz, Einfühlungsvermögen,Freundlichkeit,
    Organisation , Termintreue und überdurchschnittliches Engagement. Ich war zuerst bei Doktor Zorn , dann wegen eines Missverständnisses bei Frau Dr. Brennecke. Beide sind fachlich und menschlich hervorragend und absolut zu empfehlen. Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden.


    Dr. med. Jürgen Zorn Ambulante Operation

    Ich komme schon über 20 Jahre lang zu Dr. Zorn und kann ihn nur loben. Ich war immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.


    Dr. med. Jürgen Zorn Andere

    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Zorn und bin hochzufrieden. Er ist sehr kompetent und gründlich. Das Praxis-Team ist sehr freundlich!


    Dr. med. Jürgen Zorn Andere

    Da hat jemand Spaß an seinem Beruf und das merkt man! Ich fühle mich bei Herrn Dr. Zorn stets gut aufgehoben. Er ist direkt und ehrlich, das mag sicherlich nicht jede/r. Dafür ist er Mensch - was heutzutage Seltenheitswert hat. Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßstr. 1, 76646 Bruchsal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen