Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Bei Nobis+Ganß gehen wir mit Ihrer Gesundheit so sorgfältig um wie mit unserer eigenen. Bei uns stehen sowohl hervorragende Zahnheilkunst... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Klaus Nobis Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Ein Rießenlob und vielen lieben Dank an Dr. Nobis... er hat gestern eine Wurzelkanalbehandlung bei mir durchgeführt, es hat nichts wehgetan und ich habe gar nichts gespürt; gut mal hier und da etwas Druck auf dem Zahn aber das ist ja wohl auch normal... Dr. Nobis hat die Betäubung perfekt gesetzt -- Respekt! Sollte nochmals eine Wurzelkanalbehandlung anstehen, werde ich mich wieder vertrauensvoll an Dr. Nobis wenden.... und ja heute - nach der Behandlung... der behandelte Zahn drückt noch etwas und ist noch etwas zickig, aber das wird wohl von der Klammer sein.....alles in allem---- super Arzt, super Behandlung und keiner muss Angst vor der Wurzelkanalbehandlung haben, dass da etwas wehtun könnte, wenn man sich vertrauensvoll in die Hände von Dr. Nobis gibt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Deutzer Freiheit 103, 50679 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen