Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Oliver Fischer Andere

    Sehr unfreundliche, Sprechstundenhilfe. Meine Probleme wurden nicht ernst genommen, ich wurde von oben herab behandelt, als wüsste ich nicht selbst am besten wo das Problem liegt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Oliver Fischer Andere

    Hr.Dr.Fischer hat meine Sehnenruptur am Fuß sehr erfolgreich operiert. Ich kann wieder schmerzfrei laufen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.Praxispersonal sehr nett. Ein Stern weniger, da die Praxis nicht barrierefrei ist. Nicht gut für eine orthopädische Praxis. Das Personal hilft aber , wo es kann.

    Dr. med. Oliver Fischer Andere

    Seit Oktober bin ich in der Praxis wegen Knieschmerzen in Behandlung. Zunächst bei Dr. Xxxx, der mit konservativen Maßnahmen versuchte die Beschwerden zu beseitigen. Leider war dies nicht von dauerhaftem Erfolg. So musste eine Kniespiegelung durchgeführt werden. Diese ließ ich von Dr. Fischer machen. Ich war von Anfang an sehr zufrieden. Dr. Fischer erklärte mir alles, die OP verlief ohne Probleme und alle kümmerten sich sehr liebevoll um mich. Auch die Nachbehandlung war hervorragend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.


    Dr. med. Michael Pfeffer Arthrosetherapie

    Ich kenne Herrn Dr. Pfeffer schon über 20 Jahre und habe von Anfang an ein vertrauensvollen Verhältnis zu ihm.
    Er ist sehr strukturiert in seiner Behandlung und hat mir damit bei diversen Problemen des Bewegungsappartes immer geholfen.


    Dr. med. Oliver Fischer Andere

    Ich bekam zu Beginn des Jahres einen Termin bei Dr. Fischer aufgrund langjähriger Beschwerden meines Hallux valgus. Während des Beratungsgesprächs erklärte mir Dr. Fischer ausführlich was bei der OP gemacht wird und nahm meine Beschwerden sofort ernst. Bereits 2 Monate später folgte die OP, die gut verlaufen ist. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und vorallem habe ich keine Schmerzen mehr im Gelenk. Die Nachbehandlung lief einwandfrei ab, da die Praxis ein sehr gutes Terminmanagement hat.
    Habe mich stets gut behandelt gefühlt. Vielen Dank für die Hilfe


    Dr. med. Oliver Fischer Andere

    Ich war zuvor bei drei verschiedenen Orthopäden über Jahre erfolglos in Behandlung, weil diese offensichtlich die falsche Diagnose gestellt hatten. Dr. Fischer, mit seiner extrem hohen Kompetenz, hatte sofort das wirkliche Problem erkannt. Kurz darauf die OP in der Praxis und bereits ein paar Tage später war ich schmerzfrei. Phänomenal!!!
    Mein Dank gilt der kompletten Praxis. Vom ersten Tag bis zur OP alles top gelaufen. Mega freundliches und zuvorkommendes Team. Da lässt man sich beinahe gerne operieren ;-)


    Dr. med. Oliver Fischer Andere

    Sehr netter und kompetenter Arzt. Wurde von ihm erfolgreich am Hallux Valgus operiert. Tolle Aufklärung, guter Ablauf am OP Tag und gute Nachsorge. Kann ich weiterempfehlen!


    Dr. med. Oliver Fischer Andere

    Nachdem ich jahrelang gezögert hatte,meinen Halux valgus operieren zu lassen,bin ich heute, sehr glücklich mich dazu entschieden zu haben. Hr.Dr. Fischer hat mich im Vorfeld sehr gut beraten.
    Seine vertrauensvolle Art hat mich unterstützt die Entscheidung zu treffen.
    Die OP verlief super und das Ergebnis ist sehr,sehr schön.

    Zudem gab es in der Praxis,mit Termin,kaum Wartezeiten. Alles toll organisiert.
    Herzlichen Dank an das Praxisteam.


    Dr. med. Oliver Fischer Andere

    Ich war wegen einer Fuß OP , Sehnenabriss, und Versetzung des Fersenbeins bei Dr. Fischer zur OP und war hochzufrieden. Alles lief Bestens und meinem Fuß geht es nach der sechswöchigen Ruhezeit , jetzt sehr gut. Ein sehr kompetenter Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt. Jederzeit wieder zu Dr. Fischer.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Burgstr. 9, 67659 Kaiserslautern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen