Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Reinhard Schulz Andere

    Dr. Reinhard Schulz ist seit ca. 25 Jahren mein Hausarzt. Seine sympathische Art und seine fachliche Expertise finde ich toll! Meine Terminvereinbarungen werden von dem Praxisteam freundlich aufgenommen und ich erhalte zeitnah einen Termin. Dr. Schulz nimmt sich die notwendige Zeit, um in Ruhe seine Untersuchung durchzuführen. Aufgrund einer Krebserkrankung im letzten Jahr war ich besonders auf seine fachliche Qualifikation angewiesen! Er und sein Praxisteam haben mir in dieser schwierigen Situation sehr geholfen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rittersbacher Str. 2, 91166 Georgensgmünd In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen