Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stefan Strauch Andere

    Beste Erfahrungen.
    Dr. Strauch, als Facharzt für Urologie schaute sich alle vorliegenden Untersuchungsergebnisse (die ich zum Teil auch mitgebracht hatte) genaustens an und erklärte mir alles sehr genau. Fühle mich von Anfang an hier gut aufgehoben.
    Ich kann nur sagen: 5 Sterne für die zeitnahe Terminvergabe, 5 Sterne für die kurze Wartezeit, 5 Sterne für die sachliche Diagnose Stellung und 5 Sterne für die richtige Behandlungsmethoden!
    Fazit: Mit der ärztlichen Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Man kann diese tolle und moderne Praxis,
    einfach nur weiterempfehlen!
    Kompetent, ehrlich, sehr vertrauenswürdig und das alles auf Augenhöhe.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Barnestr. 42, 31515 Wunstorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen