Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ulrich Janosovits Andere

    Ich war zweimal bei Dr. Janosovits in der Sprechstunde, beide Male mit einem relativ kurzfristig online gebuchten Termin. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich muss im Wartezimmer jeweils nur ganz kurz warten. Auch beim Röntgen in der Praxis ging alles ganz schnell. Die Kommunikation in der Sprechstunde ist in der Tat etwas "gewöhnungsbedürftig". Dr. Janosovits ist ganz offensichtlich kein Freund des gepflegten Small-Talks, sondern der Termin läuft ganz zielgerichtet in einem leichten Kommando-Ton ab. Symptome abfragen, Körperfunktion abtasten, Röntgen-Bild anschauen, Diagnose, fertig. Man muss schon gut aufpassen, um in seinen Aussagen eine Prise feinsinnigen Humors durchzuhören. Letztendlich war in meinem Fall aber die Behandlung sehr erfolgreich und das war für mich das Wesentliche.

    Dr. med. Ulrich Janosovits Andere

    Ich bekam zwar schnell einen Termin, geholfen wurde mir jedoch nicht. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen und die Beschwerden wurden ins lächerliche gezogen. Meine Beschwerden wurden durch die Kleidung mit der Diagnose "wird schon nichts schlimmes sein" abgetan. Ich war das erste und letzte Mal in dieser Praxis.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Amalienstr. 33, 76133 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen