Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Marcus Middelborg Andere

    Dr. Middelborg und sein Team sind sehr nett und kompetent.
    Ich bekomme immer schnell und unkompliziert einen Termin und vor Ort dann antworten auf meine Fragen und eine gute ärztliche Behandlung.

    Dr. med. Marcus Middelborg Andere

    Dr. Middelborg nimmt sich viel Zeit, erklärt dem Patienten sein Vorgehen, bezieht ihn in die Entscheidungsfindung ein und geht auf jede Frage ein.
    Ein offenes und gleichzeitig vertrauensvolles Verhältnis entsteht innerhalb von Minuten.

    Dr. med. Marcus Middelborg Andere

    Praxis wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Freundliches Personal und Arzt. Mein Langzeitzuckerwert hat sich schon deutlich verbessert. Danke an das Team!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Beselerstr. 2 a, 22607 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen