Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Walter Maier-Janson Andere

    Sehr hilfsbereites und freundliches Praxisteam, sehr gute Behandlung durch Herrn Dr.Maier-Janson fühle mich sehr gut aufgehoben. Das ganzheitliche Beurteilen des körperlichen Problems, Ursachen behandeln anstatt nur Schmerz beseitigen. Herr Dr.Maier-Janson nimmt sich Zeit und achtet auf jedes kleine Detail. Deshalb sind seine Diagnosen 100% richtig. Er ist ein Weltklasse Neurologe. Ein toller Mensch der mit Herzblut Arzt ist. Sein Wissen ist auf dem neusten Stand. Individuelle Betreuung. Erkennt Notfälle sofort und leitet alles in die Wege. Er hat ohne MRT-Bild erkannt was Sache ist! Durch seine professionelle Hilfe, kann ich mein Alltag bewältigen.
    Hoffe, dass er noch lange praktiziert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 6, 88212 Ravensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen