Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Yvonne Lauen Andere

    Als Neupatientin habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bei Frau Dr. Lauen bekommen und bin begeistert!
    Schon lange habe ich mir eine so kompetente Frauenärztin gewünscht, die interessiert ist, mitdenkt, engagiert ist und mir wirklich hilft.
    Ich war von 45 – 49 im Wechsel und hätte so dringend eine so kompetente Frauenärztin gebraucht, die mich korrekt mit naturidentischen Hormonen einstellt. Leider habe ich das all die Jahre nicht gefunden, weshalb ich mich streckenweise in einer Odyssee von schlechten Ärzten und Selbststudium befand. Als ich nun zu Frau Dr. Lauen kam, hat sie sich meine Themen angehört, ist sofort darauf eingegangen, bei der Beratung merkte ich sofort, wie kompetent sie ist und hat dann für mich mit meiner Apotheke telefoniert, um das richtige Rezept für mich aufzuschreiben. Das ist mehr, als ich je von einer Frauenärztin erwartet hätte! Das Einzige was ich bereue, dass ich nicht schon vor Jahren auf Fr. Dr. Lauen gestoßen bin.

    Dr. med. Yvonne Lauen Andere

    Unfreundlich, abweisend, Null Interesse am Gegenüber, obwohl ich bis zum Ende nicht aufhörte entgegenkommend und offen auf die mir bis zum Ende unverstädlich gebliebene ablehnende Haltung von Frau Lauen zu reagieren. Schließlich eine unmotivierte blitzschnelle Standartuntersuchung ohne nähere Beratung oder Abschlussgespräch. Auch keine Umkleidewand vorhanden, wurde aufgefordert mich vor ihr auszuziehen. Alles in allem ein frustrierendes und fast schon etwas erniedrigendes "Erlebnis". :( Die Damen am Tresen waren allerdings umso freundlicher und entgegenkommender.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Yvonne Lauen Andere

    Ich hatte als Neupatientin kurzfristig einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit, sehr nette und kompetente Ärztin! Kann ich sehr empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofsweg 10, 82008 Unterhaching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen