Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Eichhof-Stiftung Lauterbach Krankenhaus Eichhof

    Von der Aufnahme bis zur Entlassung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Alle waren freundlich und sehr fürsorglich. Mir wurde vieles erklärt ( aber auch nicht zu ausführlich, man will als Patient manches auch nicht so genau wissen ;-) )
    Es handelte sich um eine ambulante OP mit Vollnarkose. Bei der Aufnahme wurde sich schon erkundigt, ob man nach der OP ein Käse- oder Wurstbrötchen möchte. Am Bett gab es Wasser. Kaffee/Tee wurde immer frisch angeboten. Wohlbefinden wurde immer nach gefragt

    Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Eichhof-Stiftung Lauterbach Krankenhaus Eichhof

    Ich gebe die Bewertung für meinen Daddy ab. Er war die letzten 13 Jahre sehr oft in diesem Krankenhaus. Trotz schwerer und seltener Krankheit die die meisten kein einziges Jahr überleben hat mein Daddy mit den Ärzten gekämpft und das 13 Jahre. Danke an das Team und an die liebevollen Pfleger die einen super Job machen.

    Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Eichhof-Stiftung Lauterbach Krankenhaus Eichhof

    Gut und zuverlässig

    sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eichhofstr. 1, 36341 Lauterbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen