Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Ev. Stift St. Martin Klinik für Plastische-, Hand-, und Ästhetische Chirurgie

    Die Dame am Empfang ist leider sehr unfreundlich und macht nur mürrisch Termine. Ein angehender Arzt untersuchte und war sehr freundlich. Allerdings konnte er uns kein MRT aufschreiben und bat uns in einer Stunde wieder zu kommen. Da war niemand mehr da! Beim nächsten Termin eine Ärztin, die das MRT verordnete, allerdings ein Spezial MRT - Wartezeit mehr als 2 Monate. MRT privat bezahlt - Wartezeit 4 Tage. Leider ist das MRT im Stift so bescheiden ausgefallen, dass das, was beurteilt werden sollte, nicht zu sehen war. Trotz Rücksprache mit Radiologe und auch dem Arzt nichts zu wollen. Leider wurde uns gesagt, die OP könne entspannt in 2 Monaten gemacht werden - bei einem Sehnenriss! Nach 2 Wochen haben wir nun endlich Hilfe durch einen ambulant operierenden Arzt bekommen, der sagte, dass mittlerweile leider schon viel wertvolle Zeit verstrichen sei und der OP Erfolg fraglich ist. Nebenbei haben wir mitbekommen, dass ein Patient (Entzündung nach OP) kam, den die Ambulanz von nebenan wohl in die Sprechstunde geschickt hatte. Die Empfangsdame wies ihn ab und sagte ihm, er solle wieder in die Ambulanz gehen, worauf die Ambulanz dann wieder bei ihr anrief... Ohne Worte...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Odyssee - leider nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Ev. Stift St. Martin Klinik für Plastische-, Hand-, und Ästhetische Chirurgie

    Termine die gemacht wurden, sind dreimal verschoben worden obwohl jedes Mal eine feste zusage gemacht worden ist. Das Facelifting, dass Dr. Albers durchführte, wurde zum Horrorszenarieum, Anästhesie, Ärztliche Versorgung, Verpflegung mangelhaft. Die Nachtschwester hat den Patienten ohne Medikamente seinen Quallen überlassen. Die Frage stellt sich ob hier geschultes Personal Arbeitet?
    Eine Anzeige bei der Ärztekammer liegt vor.
    Ausführlich über diesen Vorfall werde ich in den Foren berichten!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich persönlich kann Dr. Albers nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Ev. Stift St. Martin Klinik für Plastische-, Hand-, und Ästhetische Chirurgie

    Die erste Behandlung von Dr. Sandner war sehr gut.
    Bei dem 2. Termin war Dr. Sandner nicht anwesend, die Behandlung wurde von einer Vertretung durchgeführt, die nach mehreren Fragen an mich einen Kollegen hinzugezogen hat. Mein Problem
    wurde leider nicht richtig besprochen eine Lösung war nicht gegeben.
    Wartezeit im Vorzimmer ca 2 Stunden. Dann im Wartezimmer 1 nochmals 30 Minuten, durch eine Ärztin
    wurde ich vertröstet in 3-5 Minuten bin ich für Sie da, dann wurde ich in ein 2. Arztzimmer gebeten,
    auch hier nocheinmal 20 Minuten Wartezeit- durch eine andere Arztkollegin, Ergebnis für mich nicht befriedigend. Dann wurde mir eine Verordnung mitgegeben, nur hier konnten 2 Sanitäshäuser nichts mit anfangen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. Sandner pers. netter kompotenter Arzt, Vertretung läßt zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Ev. Stift St. Martin Klinik für Plastische-, Hand-, und Ästhetische Chirurgie

    In den vergangenen Jahren war ich mehrmals bei Dr. Albers selbst in Behandlung, mit immer zufriedenstellendem Ergebnis nach Basaliomentfernung.
    Inzwischen hat er Dr. Molnar und Fr. Kauer als fachärztliche Kollegen eingestellt: Frau Kauer hat bei einer eigtl. unkomplizierten OP am Unterarm, während der ovalen Gewebsentnahme einen falschen Winkel gezogen, ist bei der Gewebsentnahme nicht sparsam vorgegangen und hat den Faden, entgegen den Hautfalten, viel zu stramm gezogen. Hierdurch entstanden hässliche Zipfel an beiden Narbenenden und eine trichterförmige, schmerzhafte Hauteinziehung. Auf meine Reklamation hin, argumentierte Dr. Molnar, ich soll den Arm bedecken. Mit anderen Worten: Das Ergebnis der Fachärztin für Ästhetische Chirurgie ist so "gut", dass es besser bedeckt werden soll. Hinzu kommt: Spannungsschmerzen bessern sich leider nicht durch Bedecken.

    Ästhetischer Horror mit entstellendem und schmerzhaftem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Ev. Stift St. Martin Klinik für Plastische-, Hand-, und Ästhetische Chirurgie

    Ich bin wegen eines Terminmissverständnisses zufällig und spontan bei Dr Sanders gelandet. Schicksal!!! Dr Sanders ist ein sehr freundlicher, moderner, kompetenter und authentischer Arzt.
    Das Personal war sehr freundlich, ich kam mir nicht wie eine Nummer vor, die abgearbeitet wird. Alle waren sehr flexibel und nett. Für eine rein ästhetische Behandlung muss man nicht in die nächste Großstadt fahren. Ganz in der Nähe sind auch sehr gute Ärzte.

    Dr Sanders und Personal spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Stift St. Martin Klinik für Plastische-, Hand-, und Ästhetische Chirurgie

    Ich schon das 2. Mal bei diesem tollen Ärztteam operiert worden. Bereits vor 3 Jahren noch unter der Leitung von Dr. Albers war ich sehr zufrieden. Dr. Sandner nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich bin medizinisch freundlich und professionell von diesem tollen Ärzteteam operiert worden . Bei den Nachsorgeterminen ging es genauso professionell und freundlich vonstatten. Ich würde mich immer wieder von Dr. Sandner operieren lassen. Die Damen am Empfang waren auch stets freundlich zu m

    Sehr kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Ev. Stift St. Martin Klinik für Plastische-, Hand-, und Ästhetische Chirurgie

    Für mich hat alles gepasst. Man muß doch mal die Kirche im Dorf lassen, ein Krankenhaus ist kein 7Sterne Hotel. Ich bin ordentlich behandelt worden, das Personal war Klasse, die Ärtzte hatten ihre Zeit und ein offenes Ohr.
    Ja, das Krankenhaus oder die Abteilung ist vielleicht nicht mehr so Zeitgemäß, aber das zu ändern braucht auch seine Zeit! Ich würde hier wieder hin gehen. Wir können doch froh sein bei allen Problemen, wie Ärtztemangel und Pflegepersonalmangel, das es noch solche Krankenhäuser gibt!

    Ich habe mich ausreichend versorgt gefühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Stift St. Martin Klinik für Plastische-, Hand-, und Ästhetische Chirurgie

    Nach meiner Brustvergrößerung Anfang diesen Jahres bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Albers ist sehr einfühlsam auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mich kompetent beraten. Das Operationsergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Das gesamte Team hat mich gut umsorgt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Krankenhaus und die Praxis sind hochwertig und modern ausgestattet. Die Betten waren für eine Nacht in Ordnung. Alles in allem kann ich Dr. Albers und sein Team jedem weiter empfehlen und würde mich immer wieder für eine Operation in dieser Klinik entscheiden.

    Plastische Chrirugie im Ev. Stift war super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Stift St. Martin Klinik für Plastische-, Hand-, und Ästhetische Chirurgie

    Arzt und Personal sind stets freundlich und hilfsbereit

    Herr Dr. U. Albers ist äußerst kompetent und erklärt dem Patienten sehr verständlich die Vorgehensweise bei einer schwierigen Operation.
    Er erläutert sehr ausführlich die Risiken und die Vor- und Nachteile einer Operation.

    Sehr kompetenter und netter Arzt und sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johannes-Müller-Str. 7, 56068 Koblenz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen