Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Falkenstein-Klinik Abt.Innere Medizin

    Leider erwiesen sich beide Ärzte als nicht sehr kompetent. Die OÄ verordnete ein Blutdruckmittel über der angegebenen Höchstdosierung, die Medikation für den Diabetes wurde mehrfach ohne erkennbaren Grund geändert. Der Chefarzt verordnete BE, die nicht dem Blutzucker und dem Gewicht entsprachen, ohne mich gesehen zu haben. Er sicherte Reha-Sport zu, ohne diesen auf dem Entlassungsbericht anzukreuzen. Die schlechten Noten beziehen sich ausschließlich auf die beiden Ärzte, nicht auf die Klinik. Die Weiterempfehlung basiert ausschließlich auf den Therapeuten und Personal.

    Chefarzt und OÄ nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Falkenstein-Klinik Abt.Innere Medizin

    In dieser Klinik habe ich das wertvollste zurückbekommen was ein Mensch besitzt. Mein Leben.
    Es war wie ein perfektes Konzert mit dem Dirigenten Dr. med. Uwe Häntzschel.
    Danke für den psychisch und physisch Aufbau.

    Eine hervoragende Rehaklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Falkenstein-Klinik Abt.Innere Medizin

    Da ich einige der Ärzte in der Falkensteinklinik nicht kenne, möchte ich mir keine Bewertung nur nach Hören/Sagen anmaßen. Ich möchte mich daher an dieser Stelle auf Dr. med. Häntzschel beschränken, da dies mein behandelnder Arzt war. Ich kann sagen, Dr. Häntschel ist ein Arzt, der sofort größtes Vertrauen einflößt. Man spürt unmittelbar die große Erfahrung dieses Arztes. Zudem hat er eine angenehm humorvolle Art und eine erfrischende Ehrlichkeit. Was kann man als Patient da mehr sagen. Ich meine, mehr geht nicht. Das müssten dann Mediziner tun, wobei ich mir da ganz sicher bin, dass auch von dieser Seite nur Gutes käme.
    In der nachfolgenden Punktevergabe beziehe ich mich im Wesentlichen auf Dr. med. Häntzschel, weniger auf die Klinik im Allgemeinen.

    Dr. med. Häntzschel- Ein wohltuend menschlicher Arzt mit enormer Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostrauer Ring 35, 01814 Bad Schandau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen